Back to list
* Meine Fotos in dem MMK *

* Meine Fotos in dem MMK *

8,026 12

Werner Sperl


Premium (World), Hamburg

* Meine Fotos in dem MMK *

Meine Fotos in einer Ausstellung im MMK!... Man darf ja Träumen!

Comments 12

  • Robi H. Löwy 31/01/2017 18:04

    Was nicht ist, kann ja noch kommen.
    Verdient hättest Du es auf jeden Fall.

    Eine raffinierte, glaubwürdige Montage.
  • Erwin Oesterling 14/01/2017 17:04

    Werner, die gehören dort hin.
    Die individuelle perspektivische Anpassung ist gelungen.
    Gruß Erwin
  • Charly R. 14/01/2017 15:00

    Superfein mein Lieber !!

    ; )))
  • Holger X. 14/01/2017 10:28

    Du solltest sie einfach mal auf Dich aufmerksam machen - "Advertising" und "Promotion" sind schon die halbe Miete ... ( Aber ich tu's ja auch nicht, bin ja durchaus der Meinung, ein Teil der Malereien meiner Tochter wäre einen Platz in der Kunsthalle wert, mehr als manches Andere von dem Zeugs, was da sonst so rumhängt, aber wende ich mich mal an die Kunsthalle - nööö ) ...
    L. G. - Holger
  • Benita Sittner 14/01/2017 10:14

    ....verdient haben sie es allemal....schön gemacht Werner....und man weiss ja nie.....VLG Benita
  • Heidi G. K. 14/01/2017 9:38

    ja, dann träume mal schön weiter! Träume gehen aber auch manchmal in Erfüllung, wenn auch nur virtual!
    Tolle Idee!
    Gruß Heidi
  • Marco Pagel 14/01/2017 7:08

    Das muss eine ganz schöne Frickelarbeit sein, die Dir hier sehr gut gelungen ist.
  • Robert Bauer 14/01/2017 0:48

    Muss schon eine ganze Weile lachen. Grandios!! Ich würde Dir das gönnen. Einen Platz in meiner Galerie bekommst Du auf jeden Fall.

    GHG

    Robert
  • Coquitte 13/01/2017 23:21

    Muy buena, preciosa la perspectiva y encuadre. Saludos.
  • Kai-Uwe Klauß 13/01/2017 22:56

    Hmmm, ja, das darf man! Spricht in jeder Hinsicht für Dich, dass Du uns daran teilhaben lässt :-)
    Grüße, Kai
  • Klaus Ruehl 13/01/2017 22:22

    Hallo Werner, Du bist ein Schelm!!!
    Der Clou ist Dir gelungen!
    Ich hab erst das Foto gesehen und dann runter gescrollt!

    Aber Spaß bei Seite.

    1. Hast Du das gut montiert ein tolle Arbeit.
    2. Passen Deine Werke da ausgezeichnet hin.

    Ich bin demnächst im MMK und wird mich für Dich verwenden

    Gruß

    Klaus
  • Bernhard Kaschner 13/01/2017 22:16

    ...lieber kleine Brötchen backen,
    probiers doch mal bei der Sparkasse um die Ecke.
    Gut gezeigt, was geht. Viele Grüße, Bernd