Back to list
Meine erste Hochzeit.........

Meine erste Hochzeit.........

4,103 13

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Meine erste Hochzeit.........

.......die ich fotografieren durfte*grins
Anlässlich meines heutigen Geburtstages mal eine andere Aufnahme! ;-)
Ok der Hintergrund ist echt nicht der hit, aber da war nix zu machen und dem Brautpaar war es auch nicht wichtig! ;-))
Aber ansonsten war alles sehr entspannt und im Ablauf gab es keine Störungen. Das ist ja auch nicht ganz unwichtig! ;-)

Comments 13

  • Moni R 12/04/2017 19:05

    Na das ist doch ein schönes, vor allem aber sympathisches Foto.
    Und nachträglich auch noch alles Gute!
    LG Moni
  • alesiG 11/04/2017 14:18

    Geburtstagsgrüsse für Klaus
    Geburtstagsgrüsse für Klaus
    alesiG

    Hallo Klaus1
    Alles Gute zum Geburtstag,und für das Brautpaar das aller beste.
    l.g. alesiG
  • Norbert REN 11/04/2017 11:43

    Ich wünsche Dir viel Glück. und noch so manche Hochzeit als Fotograf.
    Ich selbst habe das Hochzeiten fotografieren aufgehört, als der Altersunterschied zwischen mir und den Brautpaaren zu groß wurde.
    Bei diesen Beiden, denen ich Glück wünsche, wäre es aber noch gegangen :-)
    LG. Norbert
  • enner aus de palz 11/04/2017 9:13

    Glückwunsch Klaus zu deinem Geburtstag und für den Auftrag eine Hochzeit zu fotografieren.
    Perfekt freigestellt, sauber von dir aufgenommen.
    LG Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 11/04/2017 7:24

    da fällt mir der Song von REM ein:
    "Shiny happy people"! :-)
    Glückwunsch, zuerst den beiden, dann natürlich dir selber!!

    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 10/04/2017 22:52

    die beiden sehen sehr glücklich aus...und haben sich bestimmt gefreut, dass du sie so schön abgelichtet hast :-)
    dir wünsche ich auch noch zur späten stunde alles liebe und gute zum geburtstag :-)
    lg petra
  • HaagB 10/04/2017 22:24

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Das Brautpaar wirkt so richtig schön entspannt.
    Machen sich gut die beiden - und auch dein Foto! :-)
    Auch den Beiden alles Gute!
    LG Bärbel
  • Günter K. 10/04/2017 22:20

    ach, du kriegst die tür nicht zu !!!!!!!!!!! du hastne hochzeit foddofiert ;-) wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Gratulation für deinen mut. ich lasse lieber die finger von solchen fotografiermöglichkeiten, ich würde immer denken "den gefallen vielleicht die Fotos nicht". aber so einen charmanten Fotografen findet man ja auch nicht an jeder ecke. vielleicht nen job, der noch entwicklungsfähig ist ;-)
    lg günter

    ja, und alles gute und liebe zu deinem Geburtstag ;.)
  • Marianne Schön 10/04/2017 22:15

    Schön die Beiden... du hast das wunderbar gemacht...
    dem Brautpaar und dir zum Geburtstag alles Gute.
    NG Marianne
  • Günter K. 10/04/2017 22:11

    um ehrlich zu sein erkenne ich dich nicht wirklich, aber jugendfotos unterscheiden sich schon. wenn ich unser hochzeitsfotos betrachte sehe ich auch einen kaum mehr zu identifizierbaren jungen burschen. tja, manchmal kramt man solche Fotos raus und erinnert sich. ;-)
    lg günter
  • Uli Ka 10/04/2017 21:44

    Die sehen echt sehr glücklich aus. Gut gemacht, das Bild!
    (Glückwünsche nach allen Seiten, kar...!)
    VG Uli
  • Körnerkissen 10/04/2017 21:39

    ..super schön die Beiden..Glückwunsch zur Hochzeit..
    und dir mein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!..
    Liebe Grüße dir..Elke

Information

Section
Folders Menschen
Views 4,103
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF70-200mm f/4L USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/125
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by