1,638 10

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Meine Arche

... die "USS Platzerl"

Comments 10

  • Thomas Epting 23/12/2012 18:41

    Dann freue ich mich schon auf die Zeit *nach* der Landung! ;-)))
  • Belfo 23/12/2012 18:25

    @Thomas/Conny: Während des Fluges sollte man nicht naschen, aber nach dem Einsatz ist natürlich die restlose Vernichtung Pflicht :-)

    Gruß Hans
  • Thomas Epting 23/12/2012 18:20

    Mmmhh ... lecker! Darf man als Passagier während des Flugs auch am Fluggerät naschen? Oder beeinträchtigt das die Flugeigenschaften?
    LG Thomas

    PS: Das Mit der Apokalypse ist ja erst mal bis auf weiteres verschoben. Nochmal Glück gehabt also ;-)
  • Cornelia Schorr 23/12/2012 15:17

    :-D
    Und das Wunderbare an deiner Arche ist, dass sie im nun gegebenen Falle von Nichtbenutzung einfach durch den Weg durch dich hindurch kompostiert werden kann ;-)

    LG conny
  • M.Hogreve 21/12/2012 11:08

    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, unabhängig davon eine tolle Arbeit !
    Lg
    Manfred
  • el len 21/12/2012 10:55

    Da würde ich jetzt glaub ich auch einen stibitzen wollen - schaun extrem verlockend drein ,-)
    lg ellen
  • Stollberger-Bildermacher 20/12/2012 22:47

    Echt lecker :-))
    lg Kai
  • ePICS 20/12/2012 17:00

    Ein Lacher kurz vorm Weltuntergang. Das ist ja auch mal schön :)))

    Wünsch Dir frohe Weihnachten, egal auf welcher Seite wir uns wiedersehen !

  • Dorothea Weckmann - Piper 20/12/2012 16:25

    oh, ich habe mich gar nicht vorbereitet.....
    Deine Phantasie ist einfach toll.......
    in diesem Sinne auf der Erde oder im Himmel : schöne Weihnachten!!
    auf jeden Fall: nimm Deinen Fotoapparat mit !!
    lg dorothea
  • Belfo 20/12/2012 16:06

    Nur noch wenige Stunden bis zum Anfang der Apocalypse - zum Glück bin ich vorbereitet!

    Ich habe die komplette Adventszeit genutzt, um ganz im Stillen an meiner persönlichen Rettungsmöglichkeit zu basteln. Kurz vor Mitternacht werden wir (Frau, Tochter, Hund, zwei Katzen, ein Pferd, diverse Meerschweinchen und Kaninchen) uns damit auf den Weg in die "Neue Welt" machen und hoffen, dass wir beim Weihnachtsmann (oder Christkindl) Asyl bekommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Konstruktion höheren Ortes auf Wohlwollen treffen wird. Vielleicht sehen die wenigen Überlebenden ja schon bald Elfen, Christkindl & Co. auf einer Flotte vegetarischer Platzerl-Schifferl über den Abendhimmel sausen - im Sinne des Tierschutzes wäre das mehr als lobenswert. Schließlich haben die Rentiere ja auch mal Entlastung vom Kaufrausch verdient ...

    In diesem Sinne wünsche ich fröhliche Apocalypse und friedliches Warten aufs Christkindl :-)

    Gruß Hans
    P.S.: Die Kerzentriebwerke werden wegen Schmelzgefahr erst kurz vor dem Start aus dem Kühlschrank geholt und montiert ...