meine Andenbeeren

haben es fast geschafft, aber der erste Frost kam etwas zu früh, ich hätte sie in die Stube nehmen sollen, vielleicht?
aber eine Beere ist im Winter ausgereift.

Comments 5

  • Elisabeth Schiess 29/11/2015 22:34

    @Seidenweber: wenn sie reif sind schmecken sie gut, Lampionblumen sind es aber nicht, innen ist eine oranggelbe Beere.
    LG Elisabeth
  • Seidenweber 29/11/2015 13:27

    Interessant !
    Werden das bei uns dann die Lampionblumen?
    Zumindest von der Form her sehen sie doch gleich aus.
    Schließe mich Renates Frage an, "wie sehen sie innen aus?" Und: wie ist ihr Geschmack?

    Gruß
    Peter
  • Pia Pohl 28/11/2015 22:27

    +++
  • Elisabeth Schiess 28/11/2015 13:46

    @Renate, ich habe noch nicht geschaut, aber danke für den Tipp, mache ich gleich!
    LG Elisabeth
  • Renate Mohr 28/11/2015 13:10

    Das ist ja schade.
    Wie sehen sie innen aus?

    Einen reifen Apfel dazu legen ev. reifen sie noch nach.

    Hübsch sehen sie aber auch so aus.

    LG Renate

Information

Section
Folders Natur
Views 1,295
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3000
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/25
Focus length 55.0 mm
ISO 400