Back to list
Meine allerbeste Freundin...

Meine allerbeste Freundin...

1,555 10

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Meine allerbeste Freundin...

..Diana Klawitter hat heute Geburtstag!
Natürlich alles LIebe und Gute für Deinen heutigen Ehrentag wünsche ich Dir und bleib am besten so wie Du bist.
Uns verbindet eine tiefe Freundschaft mit Offenheit, Ehrlichkeit und viel Spaß an gemeinsamen Interessen und Exkursionen..und es ist einfach toll, dass es Dich gibt!

Comments 10

  • Diana Klawitter 16/07/2015 7:42

    Danke Frank! :-)
  • Frank Moser 14/07/2015 11:03

    Verdammt - das ist mir durch die Lappen gegangen!
    Also - der allerbesten Freundin von Conny wünsche auch ich alles Gute zum Geburtstag, fotografisch weiterhin viel Spaß und Erfolg, vor allem aber stabile und beste Gesund-
    heit!

    Gruß,
    Frank.
  • Diana Klawitter 10/07/2015 7:26

    Ich danke allen für die Glückwünsche und ganz lieben Dank an Conny!
    lg diana
  • Robert Hatheier 09/07/2015 22:44

    Liebe Diana, auf diesen Wege alles Gute zu deinem Festtag. Immer gutes Licht und tolle Motive.

    Herzliche Grüße
    Robert
  • Axel Sand 09/07/2015 15:45

    Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag.
    Gruß
    Axel
  • Maria J. 09/07/2015 14:14

    Zwei Frauen – ein Hobby ... und dazu eine tolle Freundschaft. Das ist fast mehr, als man verlangen kann!
    Ich gratuliere ebenfalls ... und wünsche euch beiden, dass es noch lange so bleibt!
    LG Maria
  • Editha Uhrmacher 09/07/2015 10:15

    auch von mir die besten glückwünsche, möge die gesundheit, neben conny, dein bester freund sein.
    lg editha
  • Charly 09/07/2015 9:35

    Ich schließe mich den Glückwünschen sehr gerne an.
    LG charly
  • Wiebke Q-F 09/07/2015 8:38

    Sehr schöne Worte von dir an Diana. Auch ich wünsche ihr alles Liebe und Gesundheit.
    LG wiebke
  • Petra-Maria Oechsner 09/07/2015 0:58

    schön, wenn man so eine freundin hat...-)
    auch von mir unbekannterweise alles gute zum geburtstag...!!
    lg petra

Information

Section
Folders Aus der Diskussion
Views 1,555
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7S
Lens FE 35mm F2.8 ZA
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 35.0 mm
ISO 5000