Back to list
Mein Zweitwohnsitz....

Mein Zweitwohnsitz....

1,588 36

Inge S. K.


Premium (World), München

Mein Zweitwohnsitz....

mit Fernsicht:

Privat Vorsorge....
Privat Vorsorge....
Inge S. K.

Ich will wieder Wärme ohne Schneeschaufeln,
deshalb geht es in den nächsten Tagen wieder bis Ostern auf die Kanaren.
Sobald meine Leitung steht melde ich mich natürlich bei euch.

Comments 36

  • noblog 24/02/2018 10:49

    das Nötigste ist ja schon da
    LG Norbert
  • manfred.art 23/02/2018 8:01

    du glückliche... ich wünsche dir eine schöne zeit!! glg manfred
  • Fotobock 21/02/2018 19:30

    Dein zweiter Wohnsitz gefällt mir besonders gut... da es dort eher warm ist, sicherlich auch machbar ... :-) ... ich selber liebe ja den Schnee...nur die Kälte, die jetzt noch kommt...huuu... brauch ich nicht (es soll ja höchstens -6 Grad haben) ... viel viel Spaß und viel viel Sonne und viel viel Wärme... Ostern könnte es ja wettermäßig für dich wieder hier besser sein. glg Barbara
  • Renate Mohr 20/02/2018 13:28

    Die Aussicht macht es , liebe Inge. :))
    LG Renate
  • Bricla 20/02/2018 7:22

    Wird aber Zeit, dass du da ein bisserl aufräumst. Immer nur fc, ts, ts...
    Gruß und gute Reise Bricla
  • Petra-Maria Oechsner 19/02/2018 23:06

    ein bißchen komfortabler wird dein wohnsitz wohl sein :-))
    eine gute zeit wünsche ich dir dort in der wärme
    lg petra....
  • Pixelfranz 19/02/2018 21:54

    da will wohl einer schöner wohnen.
    LG Franz
  • Frank Oliver Barth 19/02/2018 21:18

    Genial! Diese Aussicht würde mir auch gefallen.
    VLG Frank
  • Erika Basel 19/02/2018 21:01

    na da fehlt dir aber noch einiges??? lach, das würde mir jetzt auch gefallen und ich beneide dich ein bisschen, wünsche dir aber trotzdem eine schöne zeit dort.
    vg erika
  • junimond51 19/02/2018 20:16

    Schön da:)
    Gruß Stefan
  • dor.maX 19/02/2018 18:09

    Da kommt man jetzt schon ins Grübeln - Sperrmüll?? Dürfte aber ziemlich mühsam sein, das Zeug dorthin zu schaffen ... Ich wünsche dir eine gute Reise.
    LG Doris
  • B.K-K 19/02/2018 17:32

    nanüchen? - in echt, Dein Zweitwohnsitz? - habe hier eher den Eindruck auf den Ausläufer einer Müllhalde zu sehen??? - sorry, wenn es eine Fehleinschätzung ist -
    LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 19/02/2018 15:50

    Sehr feine Aufnahme!
    lg Vitoria
  • dodo139 19/02/2018 15:24

    D i e s e Zweitwohnung wäre nicht so mein Ding ;-)) Ich wünsche Dir gute Erholung im Frühling.
    LG Doris
  • Rüdiger Kautz 19/02/2018 15:10

    Dann wünsche ich dir keine Enttäuschung hinsichtlich des Wetters dort.
    Gute Reise.
    Gruß Rüdiger

Information

Sections
Folders Teneriffa/Kanaren
Views 1,588
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ10
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 17.0 mm
ISO 80

Public favourites