This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Elana10


Free Member, Hannover

mein zweiter Versuch in der Nacht

Sony a200 ohne Blitz
ISO 100
Blende F/8
Belichtungszeit 61.000s

Bitte um reichlich tips und tricks zur verbesserrung.
( Motivauswahl ging leider heute nicht anders wollte aber unbedingt Tips von letzter Woche anwenden )

Comments 3

  • Malibu 12/01/2010 22:36

    kenne die Vorgeschichte nicht: Einen Weißabgleich würde ich hier noch empfehlen... Und wenn du kannst in RAW fotografieren. Da lassen sich die Tiefen gut aufhellen... :-)
  • Andreas M. Heuer 11/14/2010 19:25

    Du kannst aber auch noch mit der ISO Einstellung was machen an diesem Punkt , z.b. ISO 200 mal probieren . Gruß Andreas
  • Andreas M. Heuer 11/14/2010 19:09

    Na , das ist doch schon um Ecken besser . Für das nehste Bild nicht so viel Bäume im Vordergrund , die nehmen zu viel Licht weg . Weiter so . Gruß Andreas

Tags

Information

Category Travel
Clicks 792
Published
License ©

Exif

Camera DSLR-A200
Lens Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Aperture 8
Exposure time 61
Focus length 45.0 mm
ISO 100