...mEin yEty..

...moin... nicht erschrecken ich bin's doch nur, der BOlle...:-)
Nach "Holzsammeln" kommt "im Schnee toben" und danach sehe ich dann so aus!...
:-)))





Schönes Wochenende und Danke für euern Besuch nebst eventuellen Am,s.

Comments 33

  • Margot Bock 02/03/2014 11:40

    Liebe Ulla, dieses Foto von Bolle habe ich
    mir ausgesucht und habe ein wenig versucht,
    ihn zu malen. Ich hänge dir das Bild einmal
    an und hoffe, du erkennst deinen Liebling
    wieder. Einen schönen Sonntag wünscht dir
    mit LG Margot

    ...ist das nicht Bolle?...
    ...ist das nicht Bolle?...
    Margot Bock


    .
  • stine55 09/02/2013 22:45

    nun schau ich mir die anderen bilder von bolle doch glatt auch noch an......er ist ein prachtkerl
    lg karin
  • Ilona- Floh 31/01/2013 21:42

    Hi, hi, der Name passt wunderbar.
    Bolle Du bist wunderschön,
    auch als Yeti. ;-)
    LG Ilona
  • Fallen † Angel 26/01/2013 15:18

    blooooss gut, dass du den yeti auf foto gebannt hast...sonst wüssten wir immer noch nicht, dass er wirklich existiert ;-))

    ich mag bolle einfach !

    lg von odin und mir
  • Sonja Grünbauer 21/01/2013 13:45

    Wie ein grosser Bär sieht Bolle aus...lach//gr sonja
  • FlugWerk 20/01/2013 19:02

    Lach...so sieht er aus...dein treuer Begleiter. Ich wünsch dir eine schöne Woche. Paßt auf euch gut auf. LG Tina
  • Nobse 64 20/01/2013 17:44

    Eine wunderschöne Momentaufnahme von Bolle im Schnee. Er scheint es aber zu genießen.

    Ulla, einen schönen Sonntagabend für Dich und Deinen Yeti.

    LG Norbert
  • Hirschvogel 20/01/2013 17:12

    Also gibt es die doch!
    Das ist der Beweis...
    Gruß Andreas
  • DxFx 20/01/2013 13:50

    du bist ein ganz doll braver und fleißiger Hund, Bolle!!!
    LG Dorit
  • Wolfgang a.H 20/01/2013 11:51

    Hallo Ulla

    Na Bolle als Yeti auch kein schlechter Einfall.

    Gruß Wolfgang
  • B.K-K 19/01/2013 23:21

    herrlich, wie wandlungsfähig der Bollehund ist - würde ich ihn jetzt das erste Mal sehen, glaubte ich schon, einen Yeti zu erblicken - ;-)))

    ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß miit ganz viel Schneegestöber - *smile

    LG Brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 19/01/2013 21:04

    Deine super süße Schneekugel. Zum knuddeln
    VLG mecky
  • -Jörn Hoffmann- 19/01/2013 19:53

    . . . herrlich !!!!!
  • Sybille Bender 19/01/2013 19:36

    Hey Bolle, toll dein Wintermantel! Der hält bestimmt gut warm in dem Schnee! Geniesst mal den Winter noch in vollen Zügen, wer weiß wie lange uns der Schnee noch erhallten bleibt ;-))
    lg Sybille
  • inkä 19/01/2013 19:28

    HUCH - EUCH hatte ich aus dem Blick verloren!!!
    Und dann gleich so ein Auftritt von Bolle - da bin ich ja wieder gleich VOLL BEI EUCH!!!!!!
    Vermute das es Yeti Bolle völlig egal ist ob die Sonne scheint oder nicht, der Spaß am Schnee ist ihm nicht zu nehmen und das er FRIERT muß uns auch nicht sorgen!!!! Frauchen Ulla wünsche ich für morgen aber Sonnenschein beim Spazieren gehen damit SIE nicht erfriert!!!!! Bei uns hatte es unter Mittag den ANSCHEIN als ob die Sonne eine Stippvisite machen wollte, aber sie hat es sich anders überlegt und hielt sich weiter bedeckt. An-sonsten haben wir hier ALLES was den Winter ausmacht, es fehlt wirklich nur etwas Sonne!
    Mal sehen was der Sonntag bringt! Zieh dich auf alle Fälle warm an Ulla wenn Du mit dem Yeti auf Tour gehst!!!!!
    Herzliche Grüße aus Magdeburg von
    inkä