Back to list
Mein (unser) Katzenbaum und seine Nutzer

Mein (unser) Katzenbaum und seine Nutzer

3,990 3

Eckhard-Mathias Holzhauser


Premium (Basic), Saarbrücken-Dudweiler

Mein (unser) Katzenbaum und seine Nutzer

Mit meiner Tochter Julia hab ich vor zwei Jahren diesen Birkenbaum aus dem nahen Wald geholt (hätte nie gedacht, dass so ein relativ kleiner Baum so schwer sein kann) und als Kletterbaum aufgebaut, so dass unsere Katzen hier noch einen interessanten Zugang zum vorderen Balkon über das Garagendach haben. Zudem kommen sie so auch wieder "runter", wenn ich sie vom Arbeitszimmer aus auf dem Balkon ausgesperrt habe, was öfter vorkam...

Comments 3

  • mathias.b 05/07/2011 14:53

    Super Aufnahme von den hübschen Fellnasen und so ein Kratzbaum ist ja eine tolle Idee ...sieht klasse aus...
    LG
  • Eckhard-Mathias Holzhauser 05/07/2011 10:39

    Es war halt Mittagssonne, aber eine Unschärfe kann ich hier nicht erkennen...
  • TwightLight 04/07/2011 12:46

    Ein schicker Kratzbaum. Die Posen der Tiere sind
    goldig. Schade, daß das Foto so hell ist, daß die
    Tierchen etwas unscharf wirken.

Information

Section
Folders Cats, Dogs and more
Views 3,990
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens EF100-300mm f/4.5-5.6 USM
Aperture 5
Exposure time 1/8000
Focus length 130.0 mm
ISO 1000