Back to list
Mein Tod Der Biber

Mein Tod Der Biber

4,118 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Mein Tod Der Biber

.

.

.

.

.

.

.






Um Klaus Kieslich gleich vorweg zu beruhigen, ich teile solche oberflächlichen populistischen Aussagen nicht, wie diese, welche ich am 09.07.2016 wahrgenommen habe.
Gesehen am Nebenarm der Amper bei Thonstetten.
Aber ohne Biber.


MohnWeg
MohnWeg
Laufmann-ml194

Manchmal erfülle ich auch Wünsche ..
Manchmal erfülle ich auch Wünsche ..
Laufmann-ml194

Entschwinden
Entschwinden
Laufmann-ml194

Nur erträglich ....
Nur erträglich ....
Laufmann-ml194

Unerwähnt ...
Unerwähnt ...
Laufmann-ml194

Winter.Land.Gut
Winter.Land.Gut
Laufmann-ml194

Shortcuts
Shortcuts
Laufmann-ml194

Summer away
Summer away
Laufmann-ml194

WinterBallung
WinterBallung
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/photos/Thonstetten
http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+930+thonstetten&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 10

  • Andre24V 09/10/2016 9:49

    by the way. thats the way of life.

    Wie schon gesagt, alle wollen leben und auch ein Biber braucht natürliche Ressoursen.

    vg
  • Laufmann-ml194 14/08/2016 15:29

    @Klaus Kieslich:
    es wird von der lautstark "Biberflurschäden" beklagenden Seite verschwiegen, dass es Entschädigungen im Rahmen des Bibermanagements für diese Schäden gibt, soweit es Biber-Schäden sind
    http://www.lwf.bayern.de/mam/cms04/biodiversitaet/dateien/auszug_leitfaden_bibersch%C3%A4den.pdf
    by the way - ich muss mir das noch mal angucken, ob unten Bissspuren sind, wenn ich wieder dort bin
    vfg Markus194
  • 0x FF 13/08/2016 14:56

    Langsam wird die Schuld von der Schrift abgetragen.
  • Lila 12/08/2016 22:23

    Biber sind halt fleißig !!!!
    L.G. Lila
  • dajuwa 12/08/2016 21:11

    Da kann ich nur sagen : Biber wollen auch leben .
    LG Jutta
  • Wilfried Humann 12/08/2016 19:50

    Lasst dem Biber doch seinen Spaß ;-) Ich bin froh, dass sie bei uns wieder heimisch sind. Meinen ersten Biber habe ich vor einigen Jahren übrigens in Augsburg gesehen. LG Wilfried
  • Cobra11-Fan 12/08/2016 19:46

    an Altarmen oder in Auen gibt es öfter abgestorbene Bäume
    daher richtig was Klaus Kieslich sagt
    aber die Farben verlaufen, was hast für eine Bea genommen?
    freundlich C11
  • Laufmann-ml194 12/08/2016 19:40

    die "Lob-Funktion" ist bei mir abgestellt
    heißt es kommen keine Lob-Mails bei mir an, die Aufmerksamkeit auf den Autor erregen wollen
    tja, um Aufmerksamkeit zu erregen, auf Eure Seiten zu gehen, muss bei mir und wohl den Meisten, klassisch Kommentare schreiben
    Ich selbst reagiere nicht auf nur Lob-Adressen, ich lese hier unter dem Foto lieber Inhaltliches
    vfg Markus194
  • Klaus Kieslich 12/08/2016 7:42

    Das is reiner Blödsinn,den der jenige ,der das Schild aufgehängt hat da macht,denn die Bäume rings um sehen gesund aus.Interessant wäre ja noch ,ob Nagestellen am Baum erkennbar sind,dann war wirklich der Biber am Werk gewesen
    Gruß Klaus
  • Klaus May Bilderwelten 12/08/2016 7:28

    tja da hat er Pech gehabt.
    es liebt nun mal in der natur des bibers sich ein bäumchen zu fällen.
    LG
    Payne