Back to list
Mein Teddy hat mich lieb!

Mein Teddy hat mich lieb!

2,125 8

A. Wittke


Free Account, Köln

Comments 8

  • Felix Büscher 04/09/2005 10:31

    Netter Schnappschuss.
    VG, Felix
  • A. Wittke 02/09/2005 15:38

    hi,
    danke für deine kritik. aber meine kamera ist ein kleiner stromfresser und war kurz vorm ausgehen. so habe ich alles draufgekriegt und schnell (habe 18anläufe gebraucht um nen gescheites foto zu machen)

    MfG
  • IngoS 31/08/2005 23:17

    fürs nächste mal:
    1.andere position zum fotografieren, nich einfach von oben drauf...
    2. schnitt bewusst wählen, nichtz denken: "ist alles drauf was man sieht, passt schon"
    3. versuchen mit dem gegebenen licht etwas anzustellen, bzw. duch überlegtes blitzen...
    4. kontraste sind immer gut, hier ist alles ein bisschen flau...
    5. schärfe - muss für mich immer da sein, keine schärfe, kein gutes bild... für mich ist das so...

    also, einfach darauf achten, dass das foto technisch okay ist, das ist schon mal die halbe miete für ein "gutes" foto!

    ich hoffe, das hilft dir ein bisschen!

    lg ingo
  • Fraumanns Beate 31/08/2005 8:36

    oh wie süss, eine Katze mit Kuscheltier - gefällt mir gut.
    Falls es dich tröstet, ich bekomme auch nie viele Anmerkungen. Mein Tip: Fleissig Anmerkungen schreiben, dann wird man auch aufmerksam auf dich und deine Fotos.
    LG
    Beate
  • † Ingrid Sihler 30/08/2005 20:15

    habe dir ja gerade noch eine Anmerkung
    unter deine andere Aufnahme geschrieben,
    die hätte wirklich wesentlich mehr Anmer-
    kungen verdient, hier ist einfach der Schnitt
    etwas ungünstig, durch die Decke war es
    wohl nicht anders möglich und auch die
    Schärfe ist nicht so ganz gelungen

    lg
    Ingrid
  • A. Wittke 30/08/2005 20:05

    hi. danke schön das du was geschrieben hast :) aber irgendwie ist das bei allen Bildern der Fall, die ich gemacht habe. Das finde ich schon etwas schade.

    MfG

  • † Ingrid Sihler 30/08/2005 20:03

    was soll ich jetzt darauf schreiben,
    als Katzenliebhaber finde ich deine
    Aufnahme mit dem Teddy ganz arg
    süß und dass du ihn ganz arg magst,
    glaube ich dir sofort, aber es ist wie
    Calestia schon sagt, eine Momment-
    aufnahme mit einigen kleinen Mängeln,
    ich denke, es gibt solche User, wie z.B.
    Calestia und mich , die offen ihre Meinung
    sagen, anderen gefällt es wegen der Mängel
    nicht, die schreiben erst gar nichts, anderen
    fällt es als Pic einfach nicht ins Auge, ich
    z.B. habe auf dem Pic nicht viel erkannt,
    aber der Titel hat mich neugierig gemacht,
    weil ich solche Motive mag, ob du jetzt klüger
    bist als vorher, weiß ich nicht *g*

    liebe Grüße
    Ingrid
  • A. Wittke 30/08/2005 19:13

    ich würd mal gerne wissen, was ich falsch mache. Alle die hier solche bilder reinstellen (bestes beispiel: ne bekannte stellt hier nen bild rein, das ihre maus tod ist, und nur 2 anmerkungen kommen. nen tag zuvor schriebt jemand anderes, dass sein kaninchen tod ist und er kriegt 11 antworten). Ich würde mal gerne wissen, was man tun muss, sodass man auch mal ein paar anmerkungen oder gar klicks auf sein bild kriegt. mein bisher gelungstes bild hat doch nur ganze 33 klicks. sowas finde ich schon recht schade, dass man nicht weiß, was man gut gemacht hat, was nicht so gut und vll auch ein paar tipps zu kriegen.

    MfG

    Herrmann Mann