Back to list
(M)ein Tag in Tanzania

(M)ein Tag in Tanzania

1,280 12

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

(M)ein Tag in Tanzania

.. Schwarzbrust Schlangenadler ...

*****

http://www.marenarndt.de/

Comments 12

  • Eifelpixel 17/11/2014 15:01

    Er schaut aber böse. Sehr schöne Aufnahme.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Lila 11/11/2014 21:47

    den habe ich noch nie gesehen !!!
    L.G. Lila
  • Toni R. 11/11/2014 20:52

    Oh...., wie der guckt!!
    Sehr eindrucksvoll.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Franz Lübben 11/11/2014 18:41

    Na, der Bursche hat dich sofort erkannt und hat sich in einer wunderbaren Position gebracht..
    Liebe Grüße Franz
  • Gottfried Schmitt 11/11/2014 18:19

    hallo
    sehr schön
    gruß
    gottfried
  • Maren Arndt 11/11/2014 18:10

    @ Wilhelm - die Brust ist weiter oben und schwarz, der weiße Rest ist wohl der Bauch - denk ich mal.
    Keine Ahnung ansonsten .
    @ alle thanks fürs Schreiben udn schönen Abend an alle
    Maren
  • Wilhelm Gieseking 11/11/2014 18:08

    Die Tier- und Insektenwelt ist wohl unergründlich,dauernd gibt es etwas Neues zu sehen und zu bestaunen,diesmal " Deinen " Adler,von dem ich noch nie gehört habe,
    aber warum Schwarzbrust,wenn er ( im Bild ) eine weiße Brust hat???
    FG
    Wilhelm
  • WWML 11/11/2014 16:39

    Ein starker Blick von einem starken Vogel und das Ganze ergibt ein starkes Bild!

    LG Wolfgang
  • Wolfgang Keller 11/11/2014 16:20

    Was es nicht alles für Vögel gibt! Ich staune über den Vogel und über das gute Foto!
    LG Wolfgang
  • † Reinhard S 11/11/2014 15:52

    Schöne Aufnahme, dachte erst, es sei ein Kampfadler.
    Reinhard
  • Ebert Harald 11/11/2014 15:45

    sehr harmonisch, toll diese Augen, VLG Harald
  • Hans-Peter Möller 11/11/2014 15:41

    Sicherlich ein ganz seltenes Exemplar, das Dir vor die Linse gekommen ist. Eine schöne Aufnahme, Maren.
    LG Hans-Peter