Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Mein Schulbus

Mit solchen Bussen bin ich sieben Jahre lang zur Schule gefahren - gesehen in Wien bei der langen Nacht der Museen

Comments 18

  • Volkmar Nix 28/10/2012 20:23

    Schönes Bild in der blauen Stunde - solche schönen Gefährte habe ich nicht mehr erlebt, war aber auch nie Fahrschüler.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    LG Volkmar
  • Ma.Rio Herrmann 27/10/2012 20:21

    Die starken Busse sind ja überall daheim.
    Zwischen unseren Motive liegen ja einige Kilometer.
    Finde ich super!
    VG Mario
  • manfred.art 25/10/2012 8:27

    ich meine, ich habe solch busse immer in den alpen gesehen! schöne stimmung.. hg manfred
  • Gudrun Wilhelm 23/10/2012 21:23

    schöne Nostalgie, da erinnert man sich gerne dran.
    LG Gudrun
  • Agapy 23/10/2012 10:20

    Oh ja, das waren die alten Postbusse. Sehr schön eingefangen. Die waren wohl ganz besonders strapazfähig, denn man sieht sie heute noch in Teilen von Südamerika; zumindest bis vor ein paar Jahren.
    LG Roswitha
  • Karl H 23/10/2012 0:40

    Mit dem bin ich auch noch gefahren ...

    lg Karl
  • Hammehai 22/10/2012 23:10

    Ein richtiger Oldie,gefällt mir, das es sie immer noch gibt.

    LG.Marita
  • Dietmar Stegmann 22/10/2012 22:50

    An solch abenteuerliche Fahrten kann nich mich auch noch erinnern. Eine schöne nostaltisch wirkende Aufnahme ist das.
    LG Dietmar
  • Adele D. Oliver 22/10/2012 22:04

    great to see this old beauty so well preserved - it indeed brings back memories (although I took the streetcar :-))) a well captured evening street scene !!
    greetings, Adele
  • lucky pictures 22/10/2012 20:58

    Nostalgie pur!
    Ich hab ihn auch geknipst, aber nicht so gut.
    lg lucky
  • roland gruss 22/10/2012 20:56

    ich musste immer zur schule laufen
    bei uns gab es keine schulbusse ;-)
    lg roland
  • Wolfgang Weninger 22/10/2012 20:47

    und ich wäre immer so gern damit gefahren, aber ich musste mit den Bierkutschern zur Schule fahren und das hat die anderen gewurmt *g*
    Servus, Wolfgang
  • aeschlih 22/10/2012 19:58

    ein Déjà-vu... ;.))
    grüss dich Hilde
  • Kyra Kostena 22/10/2012 19:40

    Eine feine Auswahl an verschiedensten Fahrzeugen! Ja, die Saurer kenne ich auch aus meiner Kindheit! Liebe Grüsse Prisca
  • Kosche Günther 22/10/2012 19:35

    Dein schönes Foto macht auch für mich Erinnerungen an meine Schulzeit,liebe Grüsse Günther

Information

Section
Folders Wien
Views 475
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-H10
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/20
Focus length 6.3 mm
ISO 400