Back to list
Mein schönster Fund...

Mein schönster Fund...

2,113 26

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Mein schönster Fund...

..im vergangenen Jahr.
Nur ein paar Milimeter groß. Und er fing schon an zu zerfließen.
Eine Stunde später hätte ich ihn nicht mehr gesehen.
Leider hab ich viel zuwenig Aufnahmen gemacht.

~~~

Ich melde mich mal für ein paar Tage ab.
Werde mal ein paar Tage Urlaub machen.
Ein bißchen Seeluft, Möwen und eisige Temperaturen.
Mal sehen was ich vor die Linse bekomme.

Comments 26

  • Patrik Brunner 11/02/2007 20:50

    Geniess den Urlaub....
    der Schleimer ist herrlich.... ;-))
    Gruss Patrik
  • Ingrid S. 11/02/2007 17:28

    Gute Erholung! Geniale Aufnahme! LG Ingrid
  • Dieter Craasmann 11/02/2007 13:36

    Hallo Manfred,
    ich wünsch Dir ein paar schöne Tage an der See
    und viele interessante Aufnahmen.
    Diese zerfliessenden Winzlinge habe ich auch noch nie
    gesehen, ein tolles Makro.
    Gruss Dieter
  • Peter Widmann 09/02/2007 11:52

    Sehr schöne Farbe. In solchen Farben habe ich noch nie eine Stemonitis gesehen. Gefällt mir sehr gut. Schönen Urlaub auch noch.
    LG Peter
  • Udo Arnscheidt 09/02/2007 9:54

    Hallo Manfred,
    faszinierende Aufnahme!
    So habe ich sie noch nie gesehen.
    Gratulation!!
    LG Udo
  • † Gabi Marklein 08/02/2007 23:42

    Schöne Qualität! Zitronenwackelpeter auf Beinen! Ist das irre! Liebe Grüße Gabi
  • Joachim Kretschmer 08/02/2007 21:56

    . . . da hast Du wieder eine Meisterleistung vollbracht . . . wirklich eine einmalig schöne Aufnahme.
    VG, Joachim
  • Marianne Schön 08/02/2007 19:50

    Ein gelber Mini Fallschirm der gerade am Boden landet es ist unglaublich was es alles gibt. Schönen Kurzurlaub und viel schönen Bilder wünsch ich Dir.
    NG Marianne
  • Angelika H. 08/02/2007 18:49

    da verabschiedest du dich aber mit einer sensationellen aufnahme...bin platt.
    erhol dich gut und immer schön mütze und schal auf :o)
    lg angelika
  • Eckhard Klöckner 08/02/2007 16:51

    Ein ganz tolles und außergewöhnliches Foto. Du eröffnest uns immer wieder neue Horizonte! Danke.
    Gruß Eckhard
  • Ludger Hes 08/02/2007 15:27

    Hallo Manfred, wünsche Dir einen motiv-, erlebnisreichen und erholsamen Kurzurlaub. Ein wunderschönen gelben Schleimpilz hast Du entdeckt + wieder klasse fotografisch in Szene gesetzt. :-)
    LG, Ludger
  • Benjamin Schuchardt 08/02/2007 11:43

    Wow,

    das ist aber wirklich eine wunderschöne Aufnahme!
    Sie erinnern mich fast ein wenig an Quallen! Wimderscjön dieses Schleimige und dann noch das leuchtende Gelb!
    Einfach nur wunderschön!!!

    LG
    Benjamin
  • Sissi Blume 08/02/2007 10:45

    Hab ich noch nie gesehen.Unglaublich!!!
  • Fritz Armbruster 08/02/2007 10:42

    Ein starkes Makro präsentierst Du uns, die Schärfe und der Bildaufbau ist wieder in der gewohnten Bartelsqualität, eine hervorragenden Aufnahme.noch viel Spaß an der Küste.
    Viele Grüße Fritz
  • Hans Fröhler 08/02/2007 9:51

    Wieder ein schöner Schleimer und vorzüglich dargestellt.
    Ich kann es Dir Nachempfinden - bei so einem Motiv kann man nicht genug Aufnahmen machen.

    Aber diese ist Dir trefflich gelungen.

    LG Hans