Back to list
Mein Schönster

Mein Schönster

4,002 14

Mein Schönster

Ich habe drei wunderbare Katzen, die mich manchmal beim Spazierengehen begleiten - und heute beim Fotografieren. Deshalb zeige ich Jascha, ein Neva Masquerade Kater, liebenswert, gesund und einfach bildschön ;-D

Comments 14

  • Gabi Jaeger 07/03/2023 9:04

    Ja, ist er! Wirklich eine Schönheit.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Roman Dullek 05/03/2023 15:20

    Sein Kater ist wunderschön, ein tolles Porträt.
    LG Roman
  • Elisabeth Ritter 01/03/2023 15:19

    Ein unglaublich schönes Gesicht hat der Kater - und in der Haltung sieht er wirklich sehr gut aus. Deine Einstellung gefällt mir sehr gut - lass doch die Katze Katze sein.
    vG Elli
  • Tante Mizzi 01/03/2023 13:09

    Eine klasse Aufnahme von Deinem wunderschönen Kater mit den himmelblauen Augen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Daniel 19 01/03/2023 10:32

    Ja der Jascha ist ein besonders hübscher Kater, so wie er Dir posiert sieht es aus, als ob er das genau weiss.
    • Chrissie Thomneck 01/03/2023 13:05

      Eigentlich eher nicht - er ist immer der dreckigste wenn er von draußen kommt - edler Stammbaum hin oder her, er ist ein geschickter Jäger - hier war er auf etwas anderes aufmerksam geworden und hielt deshalb einen Moment still…
  • ge.org 28/02/2023 23:57

    er steht dir gerne model wie man sieht ...
    er weiß dass er ein schönes foto bekommt von dir...

    georg
  • Isabelle Eichenberger 28/02/2023 22:34

    Wunderschöner Neva Masquerade Kater, der sich weiss zu zeigen. Sehr schöne Aufnahme. 
    Wäre schön, wenn meine Briten auch mal so posieren würden. Lg isa
    • Chrissie Thomneck 01/03/2023 13:12

      Ich versuche das so gut wie nie - entweder sind sie entspannt, dann sind die Augen mindestens halb geschlossen und der Gesichtsausdruck sehr seltsam oder sie sind quirlig und halten keine Sekunde still…. Im Wald war das Licht gestern aber richtig gut, und er blieb lange in meiner Nähe, da hab ich dich mal draufgehalten - dafür ist das Makro auch nicht ideal, aber immerhin;-D 
      In meiner Familie begann die Leidenschaft für schöne Katzen vor schätze 30 Jahren mit einem blauen Briten - ein wunderbarer Kater, alle Kinder der Nachbarschaft durften ihn rumtragen….
    • Isabelle Eichenberger 01/03/2023 16:49

      Schicke Dir zwei Fotomails....
  • WM-Photo 28/02/2023 19:30

    Olala - diese Augen faszinieren.
    Gruß Walter
    • Chrissie Thomneck 01/03/2023 13:13

      Und sie sind wirklich so blau - er würde reihenweise Preise auf Ausstellungen bekommen, aber bei uns darf er einfach nur Katze sein :-D

Information

Section
Views 4,002
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens 70mm F2.8 DG MACRO | Art 018
Aperture 4.5
Exposure time 1/100
Focus length 70.0 mm
ISO 500