Back to list
Mein Schneehase ...

Mein Schneehase ...

9,871 8

Meina Giese


Premium (Basic), Lübeck

Mein Schneehase ...

..... ist eher an den Lauten des Waldes interessiert als an mir ;-)
Nachdem gestern abend noch einmal eine volle Ladung Schnee herunter kam, war die neblige Stimmung heute morgen wunderschön!
So hätte es gern weitergehen können ....

Comments 8

  • Richard Schult 28/02/2021 9:30

    Liebe Meina, Du hast wenigstens einen Hasen, der sich streicheln lässt und Dir auch sonst nicht von der Seite weicht. Sehr schön auch in diesem winterlichen Szenario.
    VG Richard
  • Isy H. 26/02/2021 21:59

    Sehr schönes Hundeportrait! Lg Isolde
  • R. Krämer 17/02/2021 20:35

    Eine wunderbare Winteraufnahme mit dem Schneehasen in bester Tarnung.
    Gruß Ralf
  • Antje Görtler 17/02/2021 15:08

    Dieser Hund passt einfach in die winterliche Landschaft. Eine herrliche Aufnahme.
    LG Antje
  • Elke Becker 17/02/2021 13:17

    Der schöne Yuma passt perfekt in das tolle Winterbild und ich freue mich über diese Nähe und den schönen Winterpelz!
    LG Elke
  • Annette He 17/02/2021 8:32

    Wunderbar schaut das aus, ein Wintertraum, in dem sich Yuma hervorragend macht.

    Gruß,
    Annette
  • Sabine Streckies 01 16/02/2021 22:39

    Hallo Meina,
    dieser Hase hat aber erstaunlich kurze Ohren  ; + )
    Traumhaft mit Schnee und Wasser und so ein  diffuses Nebellicht ist einfach klasse.
    (Neidischer) Gruß aus dem nun wieder vollmatschigen Südhessen
    Sabine
  • Sesostris 16/02/2021 20:39

    Super toll, was für ein Schöner :) ... ein richtiges Kuscheltier ... klasse aufgenommen 

    lg steffen