Back to list
Mein Schneckenhaus

Mein Schneckenhaus

4,322 7

JaneB


Premium (Pro), Efringen-Kirchen

Mein Schneckenhaus

http://www.youtube.com/watch?v=cUYRa3LeqlY



Mein 1. Gedicht
Mein 1. Versuch mit dem Umkehrring

Comments 7

  • Vanessa O. 24/04/2012 14:22

    Hey, das hast du aber schön gedichtet. Passt toll!
  • Rainer Pastari 23/04/2012 10:31

    Liebe Jane ... beide Versuche sind Dir sehr gut gelungen.
    Dein kleines Schneckenhäuschen hat aber einen ganz klitzekleinen Fehler.....
    Du solltest hinten, wo man es nicht sieht, ein kleines Fenster einbauen. Das braucht man, um frische Luft herein zu lassen und den alten Mief zu entfernen.
    Vor allem, wenn man vorne am Eingang den Schutzvorhang vorgezogen hat.
    Lass vorne ruhig den Schutz noch stehen, aber sorge für eine gute Durchlüftung von innen.
    Ich weiss, von was ich da so geschwollen schreibe... ;-)
    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Tag mit einigen Sonnenstrahlen.
    der Rainer vom Kaiserstuhl
  • Frank Wertke 22/04/2012 19:28

    Man Jane, das klingt aber traurig. Nun grüble ich wieder ob es dir wirklich so geht, oder ob es nur das passende Gedicht zum Foto ist. Aber man kann ja auch optimistisch ein Gedicht über Geborgenheit im schützenden Heim schreiben.

    Der Umkehrring scheint sich zu lohnen.
  • rofa 22/04/2012 18:51

    Passende Aufnahme und Text!

    lg Rolf
  • TGN-Foto - Thomas Neunzig 22/04/2012 12:49

    Das Gedicht finde ich sehr gut.
    Der erste versuch mit dem Retroadapter ist auch nicht schlecht, sondern mit deinen Möglichkeiten sehr gut gelungen.

    Das Gedicht mit dem Schneckenhaus hat wie ich finde eine Verbindung zu dem Bild "Im Sog".

    LG Thomas
  • Karsten Uwe Meyer 22/04/2012 7:31

    ich kann dich gut verstehen, doch wirklch, das leben ist schön! der frühling bietet so viel ;o) und auf der anderen seite nutzt du es ja auchschon, und mit tollen ergebnissen! glg karsten
  • Walter Münker 21/04/2012 23:55

    Tolle Aufnahme. Man sollte immer wieder rausgehen. Die Welt ist zu schön um sich zu verkriechen.
    Küken auf Wanderschaft
    Küken auf Wanderschaft
    Walter Münker

    LG Walter

Information

Section
Folders Natur
Views 4,322
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens 0.0 mm
Aperture 0
Exposure time 1/8
Focus length 0.0 mm
ISO 200