Back to list
Mein Schlawiner ...

Mein Schlawiner ...

3,009 3

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Mein Schlawiner ...

..... manchmal raubt er mir den letzten Nerv. Unglaublich, auf was für Ideen er kommt. Er öffnet Schubladen, kommt an Stellen, die ich für unmöglich gehalten hätte, ist clever für drei. Nachts durchschlafen, ein Ding der Unmöglichkeit, aber obwohl ich ihn manchmal durch den Fleischwolf drehen könnte, liebe ich ihn :-)

Comments 3

  • Werner Heilmann 24/04/2018 0:13

    Ja, das kenne ich nur zu gut. Die Nacht ist für unsere zwei Miezen (inzwischen 14 und 16!) zum Toben und Futter fordern da. Schlafen kann man ja morgens und tagsüber (die Miezen natürlich) ;-))
    LG Werner
  • † Ingrid Sihler 21/04/2018 22:34

    Lach, Bigi, das kann ich mir lebhaft vorstellen, ich hatte ja noch nie
    so einen Jungspund, aber auch mein älterer Miezel-Mann lässt
    mir nachts keine Ruhe, auch morgens nicht und abends nicht,
    klar, wir lieben sie trotzdem ....

    LG Ingrid

Information

Section
Folders Bounty und Snickers
Views 3,009
Published
Language
License

Exif

Camera Rollei Historyline 98
Lens ---
Aperture 3.7
Exposure time 1/13
Focus length 6.8 mm
ISO 200

Appreciated by