1,742 5

Volker Munnes


Free Account, SCHWERIN

Mein SCHATZ

Mein persönlicher Schatz und lieber - jüngster Sohn @ROBERT < < <
Kinder, das wertvollste was es gibt - Sinnerfüllung im Leben, finde ich und habe ihn nach seinem 22jährigen Geburtstag mit Bild verewigt ,habe ansonsten noch 2 weitere Jungs und der ällteste Sohn hat uns auch schon zu Oma & Opa gemacht

Comments 5

  • Volker Munnes 22/07/2008 11:47

    @GÜNTHER, meine Frau & Du haben es sehr höflich gemerkt und ich habe es schnell geändert, wegen PISA usw.
    Sollte keine FC Schnellbildproduktion eigentlich sein, aber die Nerven lagen wohl blank und die Tasten klebten !?
    Vielen DANK & Bestes Licht zu @Dir und allen Betrachtern denn hier ! ! !

    vlG-@-volker-
  • Günther Weber 21/07/2008 21:26

    Aber keine weiteren Motive dieser Art werden folgen?
    Sehr nett finde ich auch den kleinen Verschreiber im Titel :-)
    Ach ja und ein gutes Portrait ist es auch.
    LG, Günther
  • V. Munnes 20/07/2008 23:07

    meinst DU ???
    Demnächst kommt noch ein anderes Bild, keine Bange ! ;- )))
  • Der Hesse 20/07/2008 22:29

    Gute Aufnahme und auf das ihr noch mehrmals Opa & Oma werdet :-))
    LG
    Der Hesse