Back to list
mein rastplatz

mein rastplatz

842 37

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

mein rastplatz

bei sonnenuntergänge
komm her und lass dich nieder, gutes wetter giebt es immer wieder

Comments 37

  • Redmoon1 10/10/2011 22:34

    Hi! Gerd
    Wunderschönes lichtstrahl was auf diese kleine hütte fällt & auch die tollen farben, rechts die Aufnahme ist auch sehr schön das dunkle mit den roten Himmel schöner Sonnenuntergang einfach klasse!!! Bravo!!!
    Lg:Tina
  • Eifelpixel 05/10/2011 10:30

    Sehr gut die Collage.
    Zeigt zwei Seiten deiner Rastplatzes.
    Sehr schön.
    LG Joachim
  • jbd68 05/10/2011 2:03

    fein gereimt, schöne Bilder, Gruß Björn
  • Addi Beck 04/10/2011 22:32

    Schöne stimmungsvolle Aufnahmen. Ein Platz, der mir auch gefällt.
    LG Addi
  • SieglindeS 04/10/2011 21:27

    ... sehr schön, ja das mache ich auch immer wieder, warten und genießen :))) VG Sieglinde
  • Nobodyelse75 04/10/2011 21:06

    H A M M E R!!!
    Zwei spitzenmäßige Sonnenuntergangsbilder.
    LG Simone
  • Ilona- Floh 04/10/2011 20:37

    Wundervolle Stimmungen hast Du da eingefangen.
    Prima Aufnahmen und sehr einladent. :-)
    LG Ilona
  • Urmel57 04/10/2011 19:54

    ja, Du hast nicht noch ein paar Flaschen übrig gehabt von Deiner Reise mit Ruthmarie? Toll die beiden Gegensätze...
    LG
    Inge Marie
  • EdelS 04/10/2011 19:25

    Hast aber einen tollen Rastplatz! Lach!!! Wo ist Deine Tränke? Hihi!!! Das Licht und die Farben einfach wieder genial! Liebe Grüße Edel
  • Michael Pezmann 04/10/2011 19:11

    sehr gut geeigent zum rasten ...
    LG Michael
  • maria pirker 04/10/2011 18:59

    ein sehr lauschiges platzerl unter schönstem himmelszelt,
    eine augenweide.
    lg maria
  • Babarella 04/10/2011 18:46

    'Das ist ja auch ein wunderschönes Plätzchen. Man kann ja richtig neidisch werden.
    Babarella
  • Traudel Clemens 04/10/2011 18:25

    Lieber Gerd, Du wirst doch nicht den Tieren das Futter weg essen ! o:)))))))))))))))) Die beiden Aufnahmen im Abendlicht sind Dir wieder sehr gut gelungen.
    LG Traudel
  • hering hannelore 04/10/2011 18:20

    lieber fred, bei der anmerkung von foto-nomade mußte ich schon schmunzeln- ich warte ja immer auf die gasflaschenbilder- und bin sicher- da kommt noch was;))
    aber dieses bild zaubert uns ein lächeln ins gesicht- also ich komme gern dorthin-obwohl, hier hann ich es ja auch geniessen.wunderschön.
    einen angenehmen abend und lg von hanne
  • Helga Noll 04/10/2011 17:57

    Stimmung und Farben sind einfach klasse. Grüße Helga