Back to list
mein neues Heim....

mein neues Heim....

636 6

S.Rogge


Free Account, Berlin-Tiergarten

Comments 6

  • Uta Rg. 03/02/2011 9:10

    Na, dann kommen wir dich als Hausherr dort gerne mal besuchen..... *grins*
    LG
    Uta
  • S.Rogge 01/02/2011 21:31

    es sieht mehr durch das eis auf den baumen im hintergrund so aus! Also es wurde nicht nach bearbeiten! So sah es da in Natura aus! Es ist echt sehens wert im Winter!
  • Manfred Altgott 01/02/2011 21:19

    Das Schloss Sanssouci bringst Du gut zur Geltung, ja selbst im Winter ist das Schloss nebst Park einen Besuch wert. Ich wüßte gerne ob der Bereich vor der Windmühle, in S/W bearbeitet wurde oder ist da von Natur und durch der Raureif wenig Farbe vorhanden,
    Schloss Sanssouci
    Schloss Sanssouci
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • S.Rogge 01/02/2011 17:47

    Ja das hätte ich wirklich gerne, ist doch ein schöns schloss! Das steht in Potsdam schloss Sancossi!
    Und das mit der Gardrobe muss auch nicht sein lauf da auch ganz normal rum!
  • Uta Rg. 01/02/2011 13:21

    Oh jeh..... wenn wir dich hier besuchen kommen sollten, müssten wir unsere Gardeobe gründlich aufbessern....
    Hübsch - wo ist denn das?
    LG
    Uta
  • Corinna Schöning 01/02/2011 12:08

    :-))) das hättest du wohl gern!!! *lach*
    LCG Corinna

Information

Section
Views 636
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 52.0 mm
ISO 400