Back to list
Mein neuer WC-Deckel :-))

Mein neuer WC-Deckel :-))

8,890 17

Mein neuer WC-Deckel :-))

Ein handelsüblicher Kunststoff-WC-Deckel.
Mit der Airbrush und Pinseln "veredelt".
Zum Schluss mit 2K Autolack versiegelt.

Comments 17

  • Thomas Behrendt 06/12/2008 21:07

    gut gesehen und technisch sauber umgesetzt.
    Der "Deckel" gefällt mir gut.
    LG Thomas
  • A. Sorgers 27/05/2008 21:04

    Sieht klasse aus, obwohl ich vielleicht noch etwas das Wasser angedeutet hätte, schon alleine als Kontrast zum Rotbraun der Spinne.
    Gruß A.
  • Wiesl 22/02/2008 18:21

    Heiß!
    Super Idee, super gemacht!
    lg wiesl
  • Peter-D 09/11/2007 12:52

    Da ich relativ wenig bis gar keine Angst vor Spinnen hab, würd ich auch hier Platz nehmen :-))
    Sehr schön gestyltes Teil!
    VG
    Peter
  • Heide G. 16/10/2007 13:26

    haste nicht Angst, dass dir da was eingesponnen wird?
    Gruss Heide
  • Klaus Sellmann 23/09/2007 21:40

    Ey, Daniel....
    das ist ja ultra super!!!
    So ein Deckel wäre der Hingucker!!!
    jaja, das besondere liegt halt im Besonderem!!!
    Schade, dass ich so spät bei Dir rein geschaut habe...
    lg Klaus
  • Christine Matouschek 10/09/2007 19:27

    Das Kunstwerk ist beeindruckend und vertreibt durch die Schönheit vielleicht auch bei manchen Besuchern die Angst vor Spinnen.
    Gruß Matou
  • Daniel Schild 10/09/2007 18:27

    @ alle: Vielen lieben Dank für Eure netten Anmerkungen und das Lob. Das geht runter wie Honig ;-)
    Ja, das Airbrush auf dem Deckel ist von mir gemacht. Die Spinne und das Netz habe ich dann mit einem feinen Pinsel gemalt. Am Schluss den Deckel zum Autolackierer, und der hat dann zwei Schichten Autoklarlack als Versiegelung drübergesprüht.
    Freut mich, dass er Euch gefällt. Lieber Gruss, Daniel.
  • Silvana Pekel 08/09/2007 21:11

    Oh Dein neues Haustier?
    Gruß Silvana
  • villadunkelbunt 08/09/2007 20:56

    geil,den will ich auch haben.

    lg nicole
  • Knippsomat 08/09/2007 12:56

    Super Geiles Bild, TOP!

    lg Christian
  • Andrea Bloss 08/09/2007 12:34

    ;-)))))
    Ob sich Deine Gäste da noch hintrauen??!!????
    Bin wieder einmal SCHWERST von Deinem Zeichentalent beeindruckt -
    unfassbar........

    LG, Andrea!
  • Martina Schlerka 08/09/2007 9:09

    Tolle Arbeit, ganz große Klasse, würd ich sofort kaufen. Von Dir gemacht? Also der Deckel, das Foto ja sowieso.

    LG Martina
  • Petra Sommerlad 07/09/2007 23:09

    ICH WILL SO EINEN!!!! Ich hab eine Freundin die hat eine tierische Arachnophobie!!! Das würde ich gerne hören wenn sie auf's Klo geht. LG PEtra
  • Frank Rehfeld 07/09/2007 15:38

    klasse idee und spitzen umsetzung!

    lg frank