Back to list
"Mein neuer Hausarzt sagt, ich bin nicht ruhig, ich bin tiefenentspannt...FRECHHEIT!"

"Mein neuer Hausarzt sagt, ich bin nicht ruhig, ich bin tiefenentspannt...FRECHHEIT!"

646 13

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Mein neuer Hausarzt sagt, ich bin nicht ruhig, ich bin tiefenentspannt...FRECHHEIT!"

Das hat er wirklich gesagt....gg

Wir hatten schon viele Ninis, aber Easy heißt nicht umsonst so.

Sie ist so cool, nicht mal das tägliche Staubsaugen macht ihr angst...und wenn ich in der Nähe stehe, klettert sie einfach über oder zwischen meine Füße durch, ist ihr scheißegal :)))

Sie sitzt hier grade in einer kleinen Heuraufe, wo sie oft und gerne drin sitzt

Comments 13

Information

Section
Views 646
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 150.0 mm
ISO 400