Mein Mittwochsblümchen

Oft sind es die kleinen unscheinbaren Dinge, die mein Herz erfreuen.

Auch dieses kleine Blümchen ist aus meinem Archiv. Aufgenommen 2012
im Botanischen Garten von St. Gallen/Schweiz.

Habt ihr schon die neue Vollbildversion ausprobiert? Ich find sie genial.

Heute mal Bilder aus der Gegend in der ich wohne.
http://www.christas-fotowelt.com/bodenseeregion/

Comments 50

  • Monika Arnold 10/07/2016 16:50

    ein feines Foto liebe Christa.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Willi W. 03/07/2016 19:55

    Wunderschön und in einem ganz feinen Licht von Dir Präsentiert.
    LG Willi
  • Monika LD 02/07/2016 17:53

    Ja, die finde ich auch sehr schön. Du hast sie wunderbar festgehalten. Ich kenne sie aus Fuerteventura. Weiß aber leider auch nicht mehr, wie sie heißt.

    Du wohnst ja in eine der schönsten Gegenden von Deutschland. Sehr, sehr schöne Fotos hast du auf deiner Seite, für die ich dir überhaupt ein großes Lob aussprechen muss.

    Viele liebe Grüße
    Moni
  • Nature World... 02/07/2016 17:15

    zu deinem text: das ich genauso und wir müssen aufpassen das wir nicht das wesentliche und wirklich wertvolle aus den augen der zeit verlieren ..zu deinem foto: zart, klein und sehr fein in diesem licht fotografiert...ich fotografiere oft lieber bei bewölkten himmel als in der prahlen sonne weil da die farbkontraste erst richtig zur geltung kommen...

    liebe grüße brigitte
  • Schwarzerskorpion 02/07/2016 11:25

    Brillant mit diesem starken Kontrast!!! In XXL wirklich ein Genuß, denn dann kommen auch die Tropfen schön zur Geltung.
    Grüße v. Wolfgang
  • Ursula F. 01/07/2016 12:59

    Klein aber oho! Da war ich vermutlich mit dabei ? Sehr schön in Szene gesetzt mit dem wenigen Licht was da vorhanden war.
    LG Ursi
  • Sperrling 01/07/2016 11:15

    Eine wunderbare Aufnahme der Frangipaniblüten mit den Tropfen.
    Es fehlt nur noch der Duft.
    VG Sperrling
  • Günter Has. 30/06/2016 22:34

    Eine wunderschöne Aufnahme, was mir nicht gefällt.... dass du uns auf dieses tolle Bild so lange hast warten lassen :-)
    LG Günter
  • Angelika Kart 30/06/2016 19:40

    Herrlich mit den Wassertropfen, klasse Schärfe und Farben.
    LG Angelika
  • Momente HH 30/06/2016 17:40

    so wunderschöne Farben
    dazu eine Geniale Schärfe, Christa
    lg gine
  • Gerlinde Gottschalk 30/06/2016 17:30

    Eine kleine Augenweide, solche Aufnahmen mag ich sehr gerne, der schwarze Hintergrund lässt das Blümchen richtig leuchten, klasse.
    LG.Gerlinde
  • MWB-photo 30/06/2016 14:05

    ein zauberhaftes Blümchen, solche habe ich auf Hawaii frei wachsend gesehen. Da kommen Erinnerungen hoch. Sehr schön gestaltet und präsentiert.
    LG Margrit
  • Karlheinz Rosenkranz 30/06/2016 12:48

    Die Lichtkontraste und dazu Farben und Schärfe sind beeindruckend.
    VG Karlheinz
  • Jackie.S 30/06/2016 8:50

    Sie riechen so toll!
    Ist dies der Pfeil oben Rechts, für die Vollbildversion ?? macht keinen grossenunterschied wie ich finde ?
    lg jackie
  • Mrs. Tamron 30/06/2016 6:56

    wunderschön wie die Blüten leuchten v.g. Jutta

Information

Section
Folders Blumen
Views 16,892
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 3.6
Exposure time 1/640
Focus length 10.7 mm
ISO 100

Public favourites