1,526 4

Wolfgang Höglinger


Free Account, Peilstein

Mein Mädel

Eigentlich wollten wir Bogenschießen, aber Baumkraxeln war viel lustiger ... Camera: iphone 4S (und ein bisschen Photoshop :-)

Comments 4

  • Wolfgang Höglinger 17/05/2012 10:48

    Servus Frank,

    ja - hast recht, Crop könnte besser sein - war halt auch wirklich ein schneller Schnappschuss

    LG, Wolfgang
  • Sichtwaisen 06/05/2012 10:44

    "Gegenlicht tauglich ist Deine Knipse nicht" ..... hahaha, was für ein Idiot, der so etwas schreibt ... ich schweife ab :-)

    gelungene Aufnahme, bis auf die Mittigkeit, welche hier m.E. echt stört. Aber die flares sind klasse.

    cheers Frank
  • Wolfgang Höglinger 05/05/2012 0:02

    ich bin überrascht - nach mehreren Jahren FC-Abstinenz stell ich mal kurzerhand ein Handy-foto rein und erhalte promt Rückmeldungen - freut mich sehr, vielen Dank!
  • Rainer Flemming 04/05/2012 23:38

    Gegenlicht tauglich ist Deine Knipse nicht!
    VG Rainer

Information

Section
Views 1,526
Published
Language
License

Exif

Camera iPhone 4S
Lens ---
Aperture 2.4
Exposure time 1/40
Focus length 4.3 mm
ISO 64