Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Mein Lieblingsplatz

am Baldeneysee zeigte sich mal von der freundlichen Seite. Letzten Samstag, für einige Stunden Sonne...

Comments 48

  • ALLWO 15/05/2023 9:33

    Hallo Jürgen .. bei diesem schönen An und Ausblick kann ich
    deinen gewählten Titel zu 100 % verstehen- Gruß Wolfgang
  • Eifelpixel 04/05/2023 9:14

    Ganz fein unter dem blau weißen Himmel
    Joachim
  • Christa 747 NMI 20/04/2023 21:29

    Ich kann dir ja Sonne bieten, du musst dich nur aufraffen ;-))) LG Christa
  • Ingelore K. 20/04/2023 9:34

    Das sieht nach einem kleinen Paradies aus. Sehr fotogene Wolken und tolle Spiegelungen.
    LG Ingelore
  • Manfred Badke 19/04/2023 19:04

    Hallo Jürgen,
    was für eine herrliche Landschaft, da gibt es bestimmt einiges zu beobachten und abzulichten. Wunderbar sieht das aus bei diesem schönen Wetter.
    LG Manfred
  • SieglindeS 19/04/2023 17:39

    ... Lieblingsplatz zum Seele baumeln lassen und zum knipsen :)) braucht man, lebensnotwendig :)) LG Siggi
  • Eva Loth 19/04/2023 16:19

    das kann ich nachvollziehen, was für eine tolle Aussicht .... LG Eva
  • rudolf1439 19/04/2023 10:16

    Sieht auf dem Bild sehr idyllisch aus, wenn sich bei freundlichem Wetter Wolken und Uferbepflanzung im Wasser spiegeln. 
    Herzlichen Gruß Rudolf
  • Anton Gögele 19/04/2023 9:37

    Ich kann mir denken, dass dieser Platz jede Menge Fotomotive beherbergt, von Pano bis zu Makros.
    LG Anton
  • Vogelfreund 1000 18/04/2023 23:17

    Eine schönes Aussicht auf den See .
    Ich hoffe es gibt auch Unaufgeräumte Uferstücke .
    Bei dem Wetter , Schick mal Rüber .
    gruß franz
    • Jürgen Divina 18/04/2023 23:41

      Kaum. Der Ruhrverband pflegt das Ufer tot. Vor allem wird zu Beginn des Sommers gemäht, bis auf die Graswurzeln. Einzig das Vogelschutzgebiet (hier genau gegenüber) bleibt verschont. Es ist ein Graus. Mit dem RV habe ich mich schon mehrfach angelegt deswegen. Künstliches Gewässer muss streng überwacht werden. Dient der Freizeit. Und noch mehr so'n Blödsinn... Die sind komplett irre.
  • mammaanna 18/04/2023 21:39

    Auf solches Wetter warte ich, hier nur nass, kalt und Regen...Sonne ist zur Zeit ein Fremdwort, sie zeigt sich höchstens minutenweise
    LG Andrea
  • Irene und Nadine 18/04/2023 21:32

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, Lieblingsplatz können wir da 
    sehr gut verstehen !
    LG Irene und Nadine
  • Inge Köhn 18/04/2023 21:16

    Mir Sonne sieht alles so viel schöner aus.  Eine wunderbare Landschaftsaufnahme in feiner Bildgestaltung
    LG Inge
  • Trautel R. 18/04/2023 20:22

    das glaube ich dir aufs wort, dass dies dein lieblingsplatz ist. hier kann man die seele baumeln lassen.
    lg trautel
  • Dieter 18/04/2023 20:00

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem See Jürgen.
    LG Dieter

Information

Sections
Folders Essen
Views 12,155
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 28.0 mm
ISO 110

Public favourites