Back to list
Mein Lieblingsbaum im Winterkleid

Mein Lieblingsbaum im Winterkleid

2,754 8

Kerstin Gö.


Free Account, Südharz

Mein Lieblingsbaum im Winterkleid

10 Jahre komme ich schon zu diesem Baum, aber so mit Schnee und Eis bekleidet habe ich ihn noch nie gesehen. Es war ein besonderer Moment.

Comments 8

Kerstin Gö. wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Doris Wepfer 24/01/2021 11:11

    Das glaube ich dir gerne, ich bin auch ein Baumfreund und liebe es sie zu beobachten. 
    Du warst hier an einem trüben Tag, das ist schade, so ein bisschen mehr Licht hätte dem Gesamteindruck natürlich nicht geschadet. Der Himmel zeigt ein bisschen rosa und Wolkenstruktur. Ist auch so ein schöner Anblick. LG Doris
    • Kerstin Gö. 24/01/2021 18:10

      Hallo Doris!! Bin ganz heiß darauf, diesen Baum mit so viel Schnee vor einem Abendhimmel zu fotografieren. Aber im Harz sind Sonnenstunden totale Mangelware. Schaue jeden Tag auf den Wetterbericht. Schnee auf Baum und Abendhimmel mit Sonne war leider noch  nicht dabei. Aber ich bleibe dran. ;-)) LG Kerstin
  • Frank Lange 20/01/2021 17:44

    Sehr schön! Eine wirkliche Kritik fällt mir nicht ein....sorry.
  • martha-ka 20/01/2021 10:42

    Das ist die positive seite der corona beschränkungen: aufgrund der sauberen und deshalb kälteren luft gibt es viel schnee.
    lg
    martha
    • Kerstin Gö. 30/01/2021 18:50

      Da hat Corona auch mal was Positives!! Ich genieße es! Wenn im Winter nur auch mal die Sonne scheinen könnte, wäre es perfekt.
      Tausche Sonne im Sommer, gegen Regenwolken im Winter. ;-))))
  • Biso 19/01/2021 23:10

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme, der Baum ist auch wirklich klasse und das Winterkleid steht ihm sehr gut.
    LG Birgit
  • Trevor Roberts 19/01/2021 23:10

    Interesting light
  • Siegfried Kramer 19/01/2021 21:16

    herrliche winterliche Raureif-Aufnahme. Der Baum ist natürlich der Hingucker schlechthin.

    Grüße von Siegfried.

Information

Section
Views 2,754
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 32.0 mm
ISO 400

Public favourites