jopArt


Premium (World), Bonn

Mein lieber Schwan....

...der Samstag ist schon fast vorbei!

Später Nachmittag auf der Mole in Bensersiel-plötzlich taucht am Himmel, aus Richtung Westen kommend, ein Schwarm mit 14 Schwänen auf!
Ich war von den großen Tieren so beeindruckt, daß ich fotografisch fast nichts mehr auf die Reihe bekommen habe!
20 Bilder habe ich gemacht, das hier ist noch das beste!
Hätte ich auch so einen langen Hals-ich würde mich sonstwo hin beissen! ;-)))
18:30 Uhr, Nachtrag:
Da oben an der Küste gibt es viele wilde Schwäne, angegriffen wurde ich nie von ihnen, das liegt auch nicht in der Natur der Tiere!
Man muß sie halt mit Respekt behandeln und die Grenzen respektieren, dann klappt das schon!


Schönen Samstagabend wünsche ich euch!

jump...
jump...
jopArt

Comments 24