Back to list
Mein letztes Foto..

Mein letztes Foto..

2,892 36

Monika M.A. Becker


Premium (Pro), Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Mein letztes Foto..

... meine Kröte wurde am Morgen des 16.2.2007 von einem Auto überfahren. Er hatte ein schönes freies Katzenleben , was er 8 Jahre bei mir verbracht hat. Er hat seine Freiheit sehr geliebt.
werde demnächst noch eine Collage von ihm einstellen

Wer stört.....
Wer stört.....
Monika M.A. Becker

Comments 36

  • Karin Schinke 04/10/2017 20:18

    Wie traurig!
  • Hartmut Sabathy 15/08/2012 14:57

    das tut mir leid . das dir da damals dein Kater getötet wurde .. das schmerzt .. passierte mir zuletzt als Kind . das mein lieblingskater von einem autofahrer niedergefahren wurde .... lg Hartmut
  • Christine Wolf 04/03/2007 8:39

    Wirklich echt schade. Kröte war ein hübsches Katerchen. Dies ist ein sehr schönes Foto.
    Tut mir echt leid.
    LG Christine
  • janet2210 25/02/2007 11:02

    Liebe Monika !

    Das tut mir so leid für Euch,habe das selbe letztes Jahr auch mit unserem Rudi durchgemacht,daher kann ich sehr gut nachempfinden,was du fühlst...
    Wir haben im Moment zwar 7 Katzen,aber in unserem Herzen haben wir 8,und ich denke,das wird die auch immer genauso gehen und das ist auch gut so ....
    Liebe Grüsse Janet
  • Heike T. 24/02/2007 13:35

    Monika, das tut mir sehr leid. Es ist schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren.
    LG, Heike
  • Dieter Schröder 24/02/2007 11:55

    Mit Bedauern sehe ich dein Foto. Aber auch mit Freude.
    Da du doch so ein tolles Bild zur Erinnerung an eure gute Zeit miteinander hast.
    Unser Billy(10J.) hat vor ein paar Jahren sein Frauchen verloren und war nur eine Drinnenkatze.
    Dank unsrer Fürsorge ist er jetzt auch wieder frei unterwegs
    Kuschel-Kater
    Kuschel-Kater
    Dieter Schröder
    Ich hoffe, das auch bei dir wieder eine Bedürftige Unterschlupf findet.
    Dann ist auch wieder Freude angesagt.
    Danke für deine Anmerkung zur "Katzen-Pflege"
    LG Dieter
  • Sandra Bretschneider 23/02/2007 17:29

    Ohje, das tut mir leid!
    Aber wie hat der Rolf heute noch unter eines meiner Bilder geschrieben: Der Blick zurück tut weh, der nach vorn spornt an.
    LG Sandra
  • Wilfried 1 23/02/2007 14:26

    Erlaube mir noch eine ergänzende Anmerkung zu machen, meine erste steht weiter oben. Die stammte vom 21. Da war meine Welt noch in Ordnung!
    Gestern sah es dann schon ganz anders aus. Ich füge das an weil es eben manchmal heißt: die bösen Autofahrer. Wünsche denjenigen, die solche Meinung vertreten, nicht selbst in eine solche Situation zu geraten sie ist nämlich hundsbesch... LG
    ABSCHIED
    ABSCHIED
    Wilfried 1
  • Christine Kiechl 23/02/2007 13:44

    Das tut mir so leid für Dich, ich habe erlebt, wie weh es tut und finde es von Dir schön, dass Du Kröte ein
    so schönes Katzenleben ermöglicht hast.
    Du wirst sicher immer gerne an den Hübschen zurückdenken.
    Alles Gute wünscht Dir Christine
  • Carolin Kranich 23/02/2007 13:09

    Hi!
    Sehr süßes Foto! Tut mir leid wegen deiner Miez. Mein erster Kater wurde auch von einem Auto überfahren. Schön das du ein so tolles Foto von deinem süßen Kater hast. :-)

    LG

    Caro
  • Tonio Tonino 23/02/2007 11:50

    ich weiß es und kann es nachfühlen: Ein Tier zu verlieren ist nicht einfach.

    Der Kater lebt in deiner Erinnerung und in deinen schönen Fotos.

    LG To.
  • Jutta Herbst 23/02/2007 11:15

    Ohhh.... wie schade..... tut mir sehr leid um deinen schönen Kater! Ich wünsche dir ganz viel Kraft um über den schweren Verlust hinwegzukommen.
    LG Jutta
  • Katrin S.d.u.n. 23/02/2007 9:35

    Es tut mir so unendlich leid und ich kann Deine Trauer sehr sehr gut verstehen. Wenn solch ein Zauberwesen von uns geht, stirbt immer auch ein Teil von uns. Im gleichen Maß aber bleibt auch das Wesen durch uns, mit uns und für uns immer lebendig, weil wir es niemals vergessen. Dein Streuner war frei und hatte sicher ein tolles Katzenleben. Nun streunt er am Ende des Regenbogens, wohl wissend und spürend, dass Ihr ihn so sehr geliebt habt und immer in Euren Herzen tragen werdet.
    Traurige Grüße von Katrin und Lyra
    Lyra ganz nah
    Lyra ganz nah
    Katrin S.d.u.n.

    In memoriam an all jene, die den Weg schon vorausgegangen sind, so auch meine süße Tosca:
    Toscas letzter Sommer
    Toscas letzter Sommer
    Katrin S.d.u.n.
  • Paul Wessel 22/02/2007 22:00

    Es ist traurig. Aber andereseits war es ein freies Leben. Leben ist nun einmal lebensgefährlich. Unser jüngster Kater ist an den Karnevalstagen auch ausgerissen. Ist aber unversehrt wieder zurückgekehrt. Ich habe ihm das freie Leben gegönnt, war aber trotzdem froh als er wieder da war. Was ist schon richtig oder gut...
    Gruß Paul
  • Marianne Rüegg 22/02/2007 21:19

    Das tut mir sehr leid! Ich hab auch immer etwas gemischte Gefühle, wenn ich weiss dass mein Rico im Garten ist. Strassen sind leider überall...
    Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft.
    Ganz liebe Grüsse
    Mari

Information

Section
Views 2,892
Published
Language
License

Public favourites