Back to list
Mein kleiner Freund...

Mein kleiner Freund...

46,358 25

Stefan Schwetje


Premium (World), Braunschweig

Mein kleiner Freund...

... der Eisi !
Wie heisst es doch so schön - das Beste kommt zum Schluss :-)
Konnte den Gesellen ja Anfang Januar des öfteren ablichten.
An den Riddagshäuser Kreuzteichen war wetterbedingt wenig Publikumsverkehr, die Bäume / Sträucher sind jahreszeitlich bedingt noch unbelaubt und ich hatte etwas Zeit - alles Faktoren um den Gesellen vor die Kamera zu bekommen...
Und hier endlich mal ohne irgend einen störenden Ast...
Gut, ich musste das Foto etwas aufhellen und durch eine Ausschnittvergrößerung aufpäppeln - aber egal.. das Ergebnis zählt.
In Riddagshausen hat er halt nahezu seine festen Äste auf denen er lauert, und diese sind meist zu weit weg. Hier auf den Fotos, die ich zuletzt eingestellt hatte, saß er mal woanders - gut für mich :-)
Hier das Original:

DSC_0528
DSC_0528
Stefan Schwetje

Comments 25

Information

Section
Folders Eisvögel
Views 46,358
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5600
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 600.0 mm
ISO 500

Public favourites