Back to list
Mein hungriges Herz II

Mein hungriges Herz II

729 9

Alwine S.


Free Account, Bietigheim-Bissingen

Mein hungriges Herz II

Für Joe Cameras

Welches ist besser? Dies hier ?


oder das da?


Also............... hmmmmmm, dies hier gefällt mir besser als das erste mit dem blauen Himmel

Danke allesrohde für den Musiklink: http://www.youtube.com/watch?v=BhuZaPckto8&feature=related

Comments 9

  • wer jos 11/02/2011 9:31

    hallo Alwine,
    mir gefällt das original besser! das blau des himmels passt für mich stimmiger, da unverfälscht, zu dem buchtitel.
    lieben gruss
    werner
  • Corinna Adam 10/02/2011 20:36

    Mir gefällt diese Collage besser,
    es passt farblich alles besser zusammen.
    Echt schön und lecker und gesund! ;-)
    Danke für den herzlichen Gruß,
    mein Herz hat sich gefreut! ;-)
    LG Corinna
  • Uschi Pechloff 10/02/2011 20:07

    Der Himmel muß blau sein!!! Ansonsten toll. Lg Uschi
  • Bärbl 10/02/2011 8:18

    Hallo Alwine,
    das ist eine schöne Idee, die Bücher mit Fotos zu kombinierten. "Literatur im Bild" eine feine Serie. Hmmmm, welches gefällt mir besser: bei diesem hier passt der Himmel farblich besser, wird aber nicht sofort als Wolkenhimmel erkannt. Bein anderen ist es anders rum. Ich kann mich nur schwer erntscheiden. Doch: das farblich angepasste.
    lg Bärbl
  • Stefan Jo Fuchs 10/02/2011 7:05

    sehr sinnige und ästhetisch schöne zusammenstellung. die bilder rechts illustrieren dabei den titel und ergänzen das buchcover aufs feinste!
    lg stefan
  • Madame Citronella 09/02/2011 23:45

    Das hier :-)
  • Barbara Homolka 09/02/2011 23:18

    Mag auch das hier lieber :-)))

    Tolle Zusammenstellung!
  • André Reinders 09/02/2011 22:59

    Das hier :-)

    VLG

    André
  • Joe Cameras 09/02/2011 22:53

    Yep, das passt gut jetzt :)
    Mir gefällt das besser.

    LG
    Joe