Back to list
Mein heutiger Mittwochsgruß....

Mein heutiger Mittwochsgruß....

616 17

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Mein heutiger Mittwochsgruß....

Möchte Euch mit diesem "zufälligen" Makro grüßen und Euch alles Gute für den Rest der Woche wünschen.

Für gewollt, hätte ich zuwenig Geduld ;-))

Comments 17

  • Raffaelli Remo Angelo 11/08/2015 7:11

    Wunderbares Macro Farben und Motiv gut eingefangen.Die Bienen sind in höchster Gefahr darum schätze ich dieses Foto ,und helfe zu Spenden für dass das Aussterben aufhört .
    GR Remo
  • Silvio Schulze Photography 05/08/2015 20:43

    Moin Klaus-Peter, der Rahmen ist Top, klasse Idee. auch die Blüten profitieren von der knappen Schärfe durch die offenblende in Kombination mit der Brennweite. Farben und Licht sind bestens. Der Rand um die Hummel lässt mich Vermutungen anstellen was das zufällig und gewollt betrifft. Aber sehr schön sieht es trotzdem aus.

    LG Silvio
  • Stefan Kiep 31/07/2015 22:41

    Hammergut !!!!++++
    LG Stefan.
  • Grazyna Boehm 31/07/2015 11:50

    Sehr feine Naturaufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Conny Müller 30/07/2015 19:34

    Er ist angekommen und ich freue mich sehr darüber auch wenn heute schon Donnerstag ist.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Fernsicht 30/07/2015 18:50

    Klasse erwischt, was will man mehr.
    LG Guido
  • nur ein moment 30/07/2015 16:13

    Eine wunderbare Aufnahme, klasse Schärfeverlauf! Den Hauptdarsteller hast Du super klasse erwischt!
    vg . nur ein moment

    PS: ..."Für gewollt, hätte ich zuwenig Geduld ;-))" .... !Daumen hoch für diesen herrlichen Schmunzler!
  • Rollhil 30/07/2015 15:44

    Dein Zufallsfoto ein guter Schuss,hast die Verschlusszeit gut gewählt.
    VG Rolf
  • Egifoto 30/07/2015 14:47

    Astreine Aufnahme !!!
    LG thomas
  • Wolfgang Linnartz 30/07/2015 10:15

    Ein Mittwochsgruß, der auch noch am Donnerstag gut gefällt, weil es ein wunderschönes Bild ist.

    LG Wolfgang
  • UweFotografie 30/07/2015 8:01

    T O P !!!

    Gruß
    Uwe
  • Karla M.B. 30/07/2015 7:45

    Auch für ungewollt sieht es klasse aus... ;o))
    LG und auch Dir noch eine schöne Restwoche,
    Karla
  • Fotobock 29/07/2015 23:53

    Zufällig finde ich dein zufälliges Makro wunderschön.. klasse auch die BEA mit dem Rahmen dazu und dem Überhang...danke für die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe. lg Barbara
  • Vitória Castelo Santos 29/07/2015 23:11

    Eine spektakuläre Aufnahme.
    LG Vitoria

  • Willbär 29/07/2015 22:54

    Ganz starke Mittwochsaufnahme mit der Hummel im Landeanflug! Sehr schönes Makro! LG Willbär

Information

Section
Folders Blüten
Views 616
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens 70-210mm F4
Aperture 4
Exposure time 1/1000
Focus length 210.0 mm
ISO 100