Back to list
Mein Heimatort

Mein Heimatort

274 20

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Mein Heimatort

Bei einem Spaziergang im September hab ich das Bild gemacht. Leider sind oben 2 Flecken die ich leider nicht wegbekommen habe, hoffe das stört Euch nicht. Es war trotz Sonnenschein an dem Tag sehr diesig.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Comments 20

  • Helga Ammann 10/11/2011 13:38

    Liebe Maria. dein Heimatort sieht sehr gemütlich aus,
    so richtig urig. Da kennt doch "fast" Jeder Jeden.
    Den Standpunkt hast du gut gewählt.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Helmi S. 09/11/2011 9:05

    Du bietest uns hier einen wunderbaren Blick über Deine schöne Heimat, eine herrliche Landschaft und auch der Nebel stört mich nicht. Er gehört jetzt irgendwie dazu.
    lg helmi
  • Trautel R. 09/11/2011 5:58

    du wohnst in einer schönen gegend. es ist dir doch klar, dass mein blick sogleich auf die kirche fiel?
    mit den flecken meinst du wohl den nebel? wenn es dich stört, hättest du auch stark oben beschneiden können, damit diese "flecken" und der himmel verschwunden sind dein motiv käme dann effektvoller im panoramaformat.
    lg trautel
  • Alfred Schultz 08/11/2011 21:06

    Hier sagt der Fuchs zum Hasen sicherlich:
    "Gute Nacht" ;o)
    Frage: wer sitzt denn da noch auf der Terrasse,
    ganz unten, links?
    Gruß - A.
  • Norbert Ulonska 08/11/2011 20:30

    Ein sehr schöner Ort, Maria!
    Das Foto gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Norbert
  • Daisy G. 08/11/2011 20:02

    Das sieht richtig idyllisch aus! Da kann man sich wohlfühlen.
    Sehr schön fotografiert!
    LG Daisy
  • Putty 08/11/2011 18:25

    Das sieht und fühlt sich auch wie ein Heimatsort an! sehr schön.
    LG Putty
  • M.E.1 08/11/2011 18:19

    ......den Nebel kannst du nicht ausradieren ...der kommt immer wieder :-))))
    ein schöner Überblick über deine Heimat....
    LG Maren
  • Rolf C. 08/11/2011 17:58

    Maria, da lässt es sich wohl gut leben. Und in den Gärten muss es ja unendlich viele Fotomotive geben. Sehr schön der für das Foto gewählte Standort. V.G. Rolf C.
  • HYZARA 08/11/2011 17:09

    Da bist Du in einem idyllischen Ort aufgewachsen :-)
    liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Natur RB 08/11/2011 16:58

    Ein sehr schönes Panoramafoto deines schönen Heimatortes fein in Szene gesetzt !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Heinrich Brendel 08/11/2011 14:41

    schief ist es da
    LG
  • Pi.H.Ro 08/11/2011 13:46

    Nebel gehört im September schon dazu .... Deinen Ort finde ich sehr idyllisch .
    LG Pia
  • Irene T. 08/11/2011 11:23

    sehr schön und idyllisch liegt das Örtchen ...
    eingebettet ringsum mit Wald und Feld ..
    das mit den Flecken kenne ich auch .mußt dir keine Gedanken machen .es ist nun mal da wenn die Sonne scheint ..
    lg.Irene
  • Charly08 08/11/2011 10:53

    Wunderschöner Blick auf den Ort.
    LG Gudrun

Information

Section
Folders Himmel, Natur
Views 274
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ10
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/125
Focus length 4.1 mm
ISO 80