Back to list
Mein guter alter Freund

Mein guter alter Freund

1,139 7

crissi49


Free Account, Konstanz

Mein guter alter Freund

Wie immer....Kritik erwünscht.

Oder besser so?

Mein guter alter Freund...
Mein guter alter Freund...
crissi49

Comments 7

  • Günter Has. 28/09/2015 11:20

    na jetzt lerne ich deinen guten alten Freund auch mal kennen.... ein schönes Portrait von ihm...
    LG Günter
  • KarinDat. 17/09/2015 23:47

    Ganz ganz tolles Portrait!
    Der Mann ruht in sich, das hast du toll eingefangen!
    Schön, dass die Sonne scheint und ein paar Strahlen auf ihn wirft.
    Das wirkt immer etwas lebendiger als ohne. Ich persönlich finde den Rahmen passend und mag das Bild sehr!!!
    Karin
  • Sigrun Binder 17/09/2015 10:09

    Vielleicht ihm nächstes Mal etwas die Sonne aus dem Gesicht nehmen, damit er die Augen ganz aufmachen kann. Sonst ein sehr privates, nettes Foto. Sieht aus
    wie ein alter Lotse, der den Schiffen auf der Elbe nachblickt. Hände schön entspannt.
    Liebe Grüsse Swantje
  • Susanne47 17/09/2015 9:10

    Ein schönes S/W-Portrait ist dir gelungen von deinem Freund......mir gefällt der Rahmen auch besser, passt genau.
    Grüessli Susanne
  • Hartmut Hees 17/09/2015 8:35

    Ich finde das es ein ganz ausdruckstarkes Portrait ist, in S/W wirkt es großartig.
    Gruß
    Hartmut
  • Eva Winter 17/09/2015 8:18

    Er scheint den Blick der Fotografin zu genießen und dabei muss er in die Sonne blinzeln.
    S/w ist hier natürlich sehr passend. Ich bin natürlich für Rahmen - kannst du dir ja denken.
    LG Eva
  • Bruni Mayer 17/09/2015 7:50

    so....mag ich dein bild!
    er strahlt güte aus :-)
    liebe grüße
    bruni

Information

Section
Folders Experimente
Views 1,139
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1100D
Lens EF50mm f/1.8 STM
Aperture 9
Exposure time 1/1000
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Public favourites