Back to list
Mein Grund für Spaziergänge im Fricktal

Mein Grund für Spaziergänge im Fricktal

653 11

Hapabe


Free Account, CH Fricktal & D Altmark

Mein Grund für Spaziergänge im Fricktal

...und auch mein Grund für manches nicht geschossene Bild :))

Ende der Session
Ende der Session
Hapabe

Comments 11

  • g.j. 18/06/2012 15:19

    wunderschön diese nähe und schärfe - gleich sabbert er aus dem bildschirm raus;)))
    toll das du deiner nachbarin hilfst, in der heutigen zeit leider keine selbstverständlichkeit mehr, aber ich bin überzeugt das du und der hübsche hund viel spaß miteinenander habt;))))))))
    lg, gerti
  • Monika 1605 11/06/2012 21:25

    Huch, ich habe eine Schnauze im Gesicht, was für eine tolle Aufnahme....
    Liebe Grüße MO
  • Reporterin Karlchen 11/06/2012 14:57

    ist das ein süsser !!! ich hatte auch 16 jahre einen hund. da muste man bei wind und wetter raus. durch meine berufstätigkeit haben wir uns dann keinen neuen geholt. er fehlt mit heute noch. vielleicht, wenn ich in rente gehe :-)))) werde ich mir wieder eine kleinen kollegen aus dem tierheim holen, der kann mich dann immer beim fotografieren begleiten.
    viele grüße
    ursula
  • BLACKCOON 11/06/2012 12:36

    Ein guter Grund und er ist so ein Hübscher . Ja da hilft man doch echt gerne, soweit es die Zeit her gibt!
    So haben doch alles was davon.
    lg bc
  • † Ushie Farkas 11/06/2012 1:16

    Der ist ja wirklich zum ANBEISSEN! Ein SPITZEN PORTRAIT! Gruß Ushie
  • † Ingrid Sihler 11/06/2012 0:32

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von dieser Süßen,
    schön, dass Du Dich um Deine ältere Nachbarin und
    ihre Begleitung kümmerst und es Dir Freude macht

    glg
    Ingrid
  • Lochenkatze 10/06/2012 23:00

    Ja, ja, so fängt es an... :-D
    Verstehe ich nur zu gut
    ;-)
  • Hapabe 10/06/2012 22:56

    @Sabine: sie ist die Begleitung meiner 84-jährigen Nachbarin; da helf ich wennn ich kann :)))
  • Lochenkatze 10/06/2012 22:54

    Bist Du jetzt etwa auf den Hund gekommen? Na ja, verständlich, wer kann so einem süßen Knopf schon widerstehen?
    :-)
    Gruß Sabine
  • Kerstin und Diddi 10/06/2012 22:52

    Ein zu herrliche Doku.
    Manchmal kommt es eben anders als man denkt :-)
    Aber ein schönes Portrait ist es dafür geworden und weniger schleimig, eher fellig ;-)
    LG Diddi
  • Rackerli 10/06/2012 22:49

    Aaah! Es gibt Gründe mit nasser Nase!!! Man lernt nie aus! :-))))
    Süßes Close-Up!
    LG Gisela

Information

Section
Folders div Tiere
Views 653
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A350
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/160
Focus length 40.0 mm
ISO 100