Back to list
Mein Geisterhaus in Lomske

Mein Geisterhaus in Lomske

3,442 13

HeikeS-Photoart


Free Account, Lausitz

Mein Geisterhaus in Lomske


endlich mal von vorne.

Hier wandere ich öfters dran vorbei und es scheint schon Jahre leer zu stehen. Trotzdem habe ich immer das Gefühl, daß das Haus mich beobachtet ;)

Comments 13

  • M.Schautschick 20/10/2013 12:47

    Sehr Stimmungsvoll Toll LG Micha
  • Leonardo62 16/10/2012 9:53

    Schöne Aufnahme, Himmel könnte vielleicht noch etwas düsterer sein.

    lg
    leo
  • unicorndreamprincess 29/08/2012 21:34

    Hallo Heike, ich melde mich auch wieder mal zu Wort... ;-) Bin fast täglich auf deiner fc-Seite...
    Dieses "Geisterhaus", wie du es so schön nennst, kenne ich auch. Und komischerweise, schaue ich auch immer wieder fasziniert zu diesem Haus hin, wenn ich da vorbei komme. Was hat es bloß auf sich mit diesem Häuschen??? ;-)
    Das fragt sich;
    Conny, mit vielen Grüßen an dich!
  • Julia Wylenzek 28/08/2012 22:42

    Geniale Aufnahme und Bearbeitung! Das sieht aber nun wirklich nicht nach Anfänger aus, liebe Heike ;o)
    LG
    Julia
  • de Cooper 28/08/2012 16:24

    So ein altes Haus erzählt viele Geschichten

    Fachmännisch restauriert währe das ein Schmuckstück….
    Freundlich anklopfen vielleicht erzählt sein Besitzer, was sein Haus alles preisgibt.

    l.g.de Udo
  • Tomas61 28/08/2012 6:41

    Wunderbare Beaarbeitung. Die Frage meiner Vorrednerin Heidi würde mich auch interessieren. HDR? Oder Tonmapping? LG Tomas
  • Mrs. Tamron 27/08/2012 21:05

    Ein Haus mit viel geheimnissvollem Charme, ich bin begeistert, v.g. Jutta
  • Joachim Haak 27/08/2012 20:32

    es beobachtet dich nicht
    es lädt dich ein
  • ghostsnipe 27/08/2012 20:11

    Tolle BEA!!

    LG Daniel
  • PhotoMannWillich 27/08/2012 19:34

    Sonntags um 7:00 ist die beste Zeit um mal nachzuschauen, da schlafen alle Geister :-)
    Das Bild ist auf jeden Fall schon mal sehr schön.
    Grüße ...
  • D. Vogt 27/08/2012 17:01

    Unheimlich......
    Sehr gelungenes Foto, dass einen grübeln lässt,
    was da wohl alles schon geschehen ist .....
    Find ich sehr gut gesehen.

    VG Dirk
  • EG BAM 27/08/2012 16:00

    Das Haus wirkt auf mich wie ein Geisterhaus aus
    einem Märchenbuch! Diese Häuser haben viele
    Augen!!! Eine sehr schöne Bearbeitung. Gefällt mir.
    LG Elke
  • Blacklady1960 27/08/2012 15:44

    vielleicht sollte man das mal untersuchen ... und vielleicht ist es ja ein netter geist, der darin haust :-)
    dein gefühl kann ich gut nachvollziehen ... eine wunderschöne aufnahme,

    glg syl