Back to list
Mein Füssen......einfach schön .......

Mein Füssen......einfach schön .......

1,445 21

Mein Füssen......einfach schön .......

Ein kleiner Spaziergang - hat sich wieder gelohnt......

Hallo Freunde, diese Woche wieder keine Zeit für "meine FC" - es ist einfach zu schade, daß ich im Moment so manches schöne Bild verpasse, jedoch danke ich 'Euch alle wieder fürs Vorbeischauen!
Ist das nicht ein schöner Platz?

Comments 21

  • Gertrude Theuerweckl 16/06/2012 18:22

    Dein Blick durch die Lupinenpracht hindurch gibt dem Bild eine herrliche Tiefe - wunderschöne Aufnahme!
    L.G.Gerti
  • Graupi 13/06/2012 8:45

    Wow, Du hast einen absolut guten Blick.
    Klasse!
    LG Graupi
  • Dieter Behrens K.T. 12/06/2012 10:46

    Wunderschoen die Blumen im VG mit einbezogen.

    LG a.In.Dieter
  • Rainer Pastari 11/06/2012 23:16

    Eine sehr schöne Art, durch die Blumen Deine Heimat zu zeigen, die das auch verdient hat. Gefällt mir sehr gut.
    VLG Rainer
  • Segura Carmona 10/06/2012 22:50

    Magnífica imagen con un bello primer plano, un abrazo Mara.
  • K.-H.Schulz 10/06/2012 20:47

    Wenn ich mal in der Nähe bin mache ich mal bei dir halt
    jetzt geht es erstmal in Richtung Norden
    LG:karl-heinz
  • HYZARA 10/06/2012 18:28

    Aus der Perspektive heraus hat das Bild noch
    eine zusätzlich schöne Ausstrahlung :-)
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir
    HYZARA
  • Beim Lùkes 10/06/2012 10:52

    das ehrwürdige kloster toll in szene gesetzt,
    gruß lukas
  • Rosenzweig Toni 09/06/2012 23:25

    Liebe Mara
    Ein zauberhafter Vordergrund, der Begeistert.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Klaus Peschke 09/06/2012 23:05

    Ja, da muss ich Dir Recht geben - jedenfalls ein Plätzchen mit vielen blühenden Blumen ...

    lgKlaus
    meine Heimat
  • Addi Beck 09/06/2012 22:16

    Wunderschön vor allen Dingen mit den farbenfrohen Lupinen.
    LG Addi
  • † Friedhelm Ohm 09/06/2012 19:44

    Durch die Lupinen wirkt diese Aufnahme besonders schön , gerade und fest stehen sie hier im Vordergrund .
    Du hast aber auch einen guten Standpunkt gewählt .
    Fiddi grüßt zum Sonntag ...
  • RMFoto 09/06/2012 16:44

    Ein Traum....

    LG Roland
  • Horst Reuther 09/06/2012 15:09

    Eine wunderbare Farbenpracht und von Dir sehr gut im Bild fest gehalten.
    GLG. Horst
  • Brombeerfink 09/06/2012 14:02

    Liebe Mara,
    ich sitze schon eine ganze Weile davor, weil er mir so gut gefällt, Dein asugewählter Platz. Die vielen rosa und lila Lupinen rahmen das malerische Gebäude richtig verschwenderisch ein. Eine Augenweide - Kompliment für dieses so wundrschöne Foto.
    Ganz liebe Grüße von der Brombeerfink und ein herzliches Danke für Deine so erfrischenden und lobenden Worte zu meinem Bild
    Empfindungen...
    Empfindungen...
    Brombeerfink