Back to list
Mein Frühstücksei......

Mein Frühstücksei......

1,762 21

Ria Trouw


Free Account, Hannover

Mein Frühstücksei......

......kommt geflogen und gleich hab ich es.

Unterwegs in launiger Runde mit netten Freunden.

Wildpark Lüneburger Heide
Januar 2016

Comments 21

  • David Kaczmarek 11/01/2016 7:04

    Na das fängt er ja sicherlich... Da hast du ja genau zur richtigen Zeit abgedrückt. Gefällt mir gut
    VG David
  • tomi23 10/01/2016 21:48

    und hat er es bekommen?
    tolle dynamische Aufnahme

    LG Tomi
  • werner 1957 10/01/2016 20:34

    Ein toller Schnappschuss,bestens von dir eingefangen.
    LG Werner
  • Rainer Willenbrock 10/01/2016 19:28

    Susi Fritz Willenbrock hat es gut, ihr kommen die Eier direkt in den Mund geflogen, ich musste heute selbst tätig werden. Ansonsten - eine talentierte Fängerin, ein Augenschmaus und ein meisterlicher Schuss, ich bin begeistert.

    LG Rainer
  • Schnecke 61 10/01/2016 18:47

    da ist er ja ... der geniale Schnappi :-)
    da hast du den perfekten Moment erwischt
    klasse gemacht Ria
    glg Claudia
  • Georg Schnurr 10/01/2016 18:43

    Ist ja wie im Schlaraffenland, wo einem die Eier nur so ins Maul fliegen.

    Klasse Szene - toll festgehalten.

    LG
    Georg
  • Bernd Junge 10/01/2016 16:00

    Das ist praktisch, wenn sich die Zielscheibe zum Wurfgeschoss bewegt. Den Moment hast du toll erwischt!
    VG Bernd
  • Lichtspielereien 10/01/2016 14:14

    Großartig gemacht und da war je ein super Werfe mit bei ))) lach
    LG
    verena
  • Sabine Junge 10/01/2016 13:55

    Boah, und ich war beim Eiertanz nicht dabei! Aber: Bis zum nächsten Mal wird sich das sicher ändern! Bleibt dann nur die Frage, ob ich dann auch so ein tolles Foto hinbekomme, was ich aktuell aber stark bezweifele!
    Eine lustige, und eine großartige Aufnahme ist das geworden, Ria!
    Viiiiiele Drückis!!
    Sabine
  • Reinhard L. 10/01/2016 12:59

    Das ist ja zirkusreif, aber Gott sei Dank muß er da nicht sein Brot verdienen :-)).

    LG Reinhard
  • Gaby Harig 10/01/2016 12:34

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSS.....das ist DER Moment....ein, zwei, Drei und Dauerfeuer :) und wenn alles passt, der Wurf, der Bär und der Augenblick....dann gibt es so ein MEGAFOTO****** ganz hervorragend gelungen und die Quali****Perfekt****** Knuddelgrüße Gaby
  • FritzZ 10/01/2016 12:12

    treffer ....ria ...in jeder hinsicht ...klasse fotografiert mit einem sensationellen moment ....top aufnahme ....gruss fritz
  • Norbert Kappenstein 10/01/2016 9:50

    :-))) Klasse erwischt, eine tolle Szene.,
    LG Norbert
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 10/01/2016 8:55

    Sehr schöne Momentaufnahme liebe Ria. Top BQ.
    lg Melly
  • Angelika Hebeler 10/01/2016 8:48

    Die Szene hast du super
    eingefangen!!!
    LG Geli

Information

Section
Folders Tiere allgemein
Views 1,762
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Aperture 2.8
Exposure time 1/640
Focus length 70.0 mm
ISO 800