1,218 22

katzenstube


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

Mein Freund

... der Chucky Mann ist nun schon 4 Jahre bei uns!!!!

Am 11.11.2009 nahmen wir ihn als Pflegestelle auf:

Chuck der Highlander
Chuck der Highlander
katzenstube

Doch leider - oder zu unserem Glück - wurde da nichts draus:
Chuck in der Sonne
Chuck in der Sonne
katzenstube

Und jetzt ist er schon seit 4 Jahren unser Liebling:
°Kitsch....
°Kitsch....
katzenstube

Eine unseriöse Züchterin "produzierte" Chuck -einen HCM Kranken Highlander.
Seine Wurfgeschwister sind als junge Katzen schon an der
Krankheit gestorben.
Wir sind für den Süßen schon die xte Stelle.
Aber hier bleibt er für immer!!!!

Chucky - ich hoffe du bist noch lange bei uns.
Deine Herzkrankheit war vor 4 Jahren schon stark fortgeschritten
- aber wir versuchen dem Schicksal noch lange ein Schnippchen zu schlagen!

Jessi mit dem Chucky und seinen Freunden

Comments 22

  • Ali Payegani 22/11/2013 12:23

    Moin:)
    Tolle Tierbilder hast du hier.

    Lg, Ali
  • Alfons Mühlegger 16/11/2013 18:28

    Ich gratuliere Chuck und natürlich dir zu euren 4 jährigen und hoffe für euch das noch gaaannnz viele Jahre dazukommen.
    Lg Alfons
  • Tuny Hilger 16/11/2013 16:28

    ein wundervolles Porträt !
  • bayerlein ute 16/11/2013 11:16

    so ein schöner kerl...ich wünsche euch auch noch viele schöne gemeinsamme jahre.
    glg ute
  • Heike T. 16/11/2013 10:21

    Ja, Chuck ist nicht mehr wegzudenken aus der Familie, nicht?
    Ich wünsche euch viele schöne Jahre zusammen!
    Er ist so ein Schöner, und sieht keinen Tag älter aus als 3, isch schwör!
    ;o)
    LG, Heike
  • Silvia Schattner 16/11/2013 8:13

    Jeder Tag ist ein Geschenk ... deine Geschichte zeigt, dass es sich durchaus lohnt, jemandem eine Chance zu geben. Chucky hatte dasgrosse Glück, zu euch zu kommen ... und genau so eine Chance zu erhalten. Eine grossartige Persönlichkeit ist er ... und sicher wird er noch lange eure Freundschaft erhalten ;-)
    LG Silvia
  • Kerstin und Diddi 15/11/2013 23:02

    Schön, dass es ihm bei Euch gut geht.
    Ein ganz tolles Foto von dem Hübschen.
    Ich drück die Daumen, dass er noch ein langes schönes Leben hat.
    Unsere kleine Jana ist mit Ihrer Herzkrankheit nun über 13 Jahre alt. Auch von einem Züchter in Dortmund. Der Tierarzt gab ihr damals nur ein paar Monate.
    Wie Du siehst kann alles gut gehen.
    LG Diddi
  • Reporterin Karlchen 15/11/2013 22:15

    Hallo Chuck, was machst du den für Sachen??? Von deiner Krankheit wuste ich ja garnichts. Wenn du bei unseren Ausflügen mit machst, bist du doch immer fit. Halt ja die Öhrchen steif, ich schicke dir einen dicken Pfotengruß !!
    Deine Reporterin Karlchen
  • ulizeidler 15/11/2013 20:42

    Gut schaut er aus!!

    :O)))))
  • Ingo Krause 15/11/2013 20:20

    Auf die nächsten vier Jahre bei euch !!!
    Gruß, Ingo.
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 15/11/2013 20:04

    Oleg sollte nach einigen Vermittlungsversuchen auch für immer in der Pflegestelle bleiben. Dann hab ich gesagt, dass ich ihn nehme und weil die Frauen vom Katzenverein wussten, wie gut es den Miezen bei mir geht, haben sie sich drauf eingelassen. Oleg ist im kommenden Monat drei Jahre bei mir und das war genau die richtige Entscheidung für ihn.

    Aber nach 4 Jahren könnte ich eine so liebgewonnene Katze nicht mehr abgeben. Hübscher Chuck
  • Meckys Tierbetreuung 15/11/2013 19:33

    Ach Jessi......da kommen mir die Tränen....so ein zauberhafter Kerl......
    Jetzt hat er einen sechser im Lotto
    Herrlich....ich liebe Happy Ends
    VLG mecky
  • Foto-Gräfin-Siegel 15/11/2013 19:17

    Es ist so schön, dass er bei euch gelandet ist ...
    Ich wünsche ihm noch ganz viele gute Jahre bei euch ...

    LG Kerstin
  • Ulrich Schwenk (AC) 15/11/2013 18:49

    Ein wunderbares Foto des Kleinen. Er schaut dankbar zu Euch auf.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • † Ingrid Sihler 15/11/2013 18:39

    Die Aufnahme und Deine Worte berühren mich so sehr,
    ich wünsche Euch von Herzen eine noch möglichst lange
    und glückliche Zeit miteinander

    glg
    Ingrid

Information

Section
Folders Chuck
Views 1,218
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/640
Focus length 50.0 mm
ISO 560

Appreciated by