Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Mein Freund...

...so steht es dort geschrieben und das Wandbild schaut immer noch genau so schön aus wie damals, im Mai 2012, als ich das erste mal staunend davor stand...

...Moi Drug...heißt: mein Freund...
...Moi Drug...heißt: mein Freund...
Karla M.B.

...zu Besuch bei den Rotarmisten der Verbotenen Stadt ...

Habt ein schönes WE... ;o)))

!!! Liebe Nadja, könntest du mir bitte den Rest übersetzen...Danke... ;o)))

Comments 29

  • enner aus de palz 05/03/2018 16:15

    Die hatten da Farben verwendet, wo viel Blei drin war, dadurch hält die Farbe von dem Wandbild viel länger.
    Ginge heute mit unseren Farben zum Glück nicht mehr, ist ja nicht gerade gesund mit Blei zu schlafen.
    Tolles Foto, sehr gut von dir aufgenommen, klasse auch die Bildtiefe im linken Bilddtrittel.
    LG Rainer
  • andyvau. 05/03/2018 13:26

    tolle Doku und super Standpunkt! Wirkt hell und luftig, trotz der industriellen und marzialischen Motive. Ein echter Karla :-), Gruß Andy
  • Trübe-Linse 05/03/2018 9:47

    Da steckt viel Herzblut und Zeitgeschichte drin. Alles was den Russen wichtig war und ist wird hier symbolisch gezeigt. Auch die Friedenstauben. Wer heute die Moral vorgibt sollte erst mal vor der eigenen Tür kehren. Gruß Mirko
  • Meggi 12 04/03/2018 18:53

    Es ist sehr farbenfreudig und gut erhalten!
    LG Meggi
  • Rondina 04/03/2018 17:32

    dieser aussergewoehnliche Wandschmuck kommt in dem hellen Raum klasse zur Wirkung. Ein verlassener Ort, der noch immer eine Geschichte erzaehlt.
    liebe Gruesse Rondina
  • Mastkorb 04/03/2018 17:23

    bis Moi Drug bin ich ja noch gekommen, aber dann verließen mich meine Kenntnisse ;-)
  • un.art 04/03/2018 15:27

    ui, ein selten erhaltener teil russischer volkskunst..
    vg
  • fotowabo 04/03/2018 13:25

    Ein erhaltenswertes Kunstwerk, sehr schön gezeigt, Karla !
    Ich wünsche Dir noch einen erfreulichen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße, Walter.
  • Georges Vermeulen 04/03/2018 13:04

    Sehr schön präsentiert..

    LG Georges
  • Lady Durchblick 04/03/2018 12:56

    das sieht ja schön farbenfroh aus....
    wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Ingrid
  • Linda S. aus E. 04/03/2018 10:31

    Einmaliges Zeit Zeugnis!
    LG Linda
  • Rumtreibär 04/03/2018 9:12

    Moin Karla, sehr gut gezeigt diesen Einblick
    Gruß Dieter
  • Conny11 03/03/2018 23:42

    Eine sehr schöne bunte Wand...klasse fotografiert.
    Alles Liebe zu dir, hab einen schönen Sonntag Conny
  • Carsten D 03/03/2018 21:14

    Kommt mir sehr bekannt vor. tolle Aufnahme.

    Grüße Carsten
  • Klaus-Peter Beck 03/03/2018 20:42

    Hoffentlich bleibt es noch länger so und erfreut auch noch andere Fotografen!

    Gruß
    Klaus-Peter