Back to list
Mein Freund...

Mein Freund...

812 26

† Gerald Schreiber


Premium (Pro), München

Mein Freund...

...der Baum hat alle Stürme zu meiner Freude gut überstanden. Aber eine kleine Überraschung hatte er für mich doch. Ich werde sie Euch noch zeigen.

Glück gehabt...
Glück gehabt...
† Gerald Schreiber

Comments 26

  • Lichtmalerin67 18/05/2009 17:27

    Was für ein Traum von einem Baum !
    Stimmt, Du hast Recht, man sollte seine Lieblinge zu jeder Jahreszeit auf den Chip bannen !
    LG Katrin
  • Werner Bartsch 24/11/2008 11:20

    ein tolles baumportrait, welches durch das geschwungene bodenprofil nochmals eine besondere note erhält.
    tippe auf "linde" ?.....
    lg. werner
  • Allegrina 02/08/2008 6:22

    Eine sehr schöne Liebeserklärung an einen Freund.
    Auch ich habe einen besonderen Baum, der mir ans Herz gewachsen ist.
    LG Ruth
  • Helgrid 09/04/2008 22:46

    Was könnte dieser Baum erzählen! Hat er keine Blätter, sieht man die schöne Form, mit Blättern gibt er natürlichen Schatten. Du hast ein wunderschönes Foto gemacht!

    LG Helgrid
  • AnnaRita 02/04/2008 22:21

    Wenn ich mir je ein Haus baue, so muß es einen Hof umschließen,
    in dessen Mitte ein riesiger Baum steht.
    Nichts ist für mich mehr Abbild der Welt und des Lebens als der Baum.
    Vor ihm würde ich täglich nachdenken, vor ihm und über ihn....

    Gerald, mit diesen Gedanken wäre wohl "Christian Morgenstern" vor Deinem Baum gestanden....

    Liebe Grüße Rita
  • Der Westzipfler 01/04/2008 14:10

    Immer wieder schön anzusehen, Dein Lieblingsbaum, von dem Du uns ja bereits einige Aufnahme gezeigt hast!
    Nicht mehr lange und er legt bald sein grünes Kleid wieder an.
    Wie heißt es doch so schön: Stürme lassen die Bäume tief wurzeln! ,.-)))

    GLG Markus
  • Annedore Schreiber 31/03/2008 20:36

    Dieser stattliche Baum steht dort prächtig auf seinem Hügel.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Annedore
  • Angelika El. 31/03/2008 19:23

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme. Der Baum mit seinem filigran wirkenden Geäst hebt sich gut gegen den natürlichen Hintergrund ab. Der Bildschnitt unterstreicht das Gefälle im Gelände bestens..

    LG!
    Angelika
  • B. Barbara Elerick 31/03/2008 19:11

    So einen schoenen, standfesten Freund hast du! Wunderschoen, wie jedes Aestchen sich gegen den zartblauen Himmel absetzt ,und dazu die elegante Schwingung des Terrains ! Ein Augenschmaus!
    VlG,
    Barbara
  • Antje-B. P. 31/03/2008 18:49

    Eine feine Präsentation in klasse Bildaufbau.
    Sieht herrlich aus, wie die geschwungene Hügellandschaft vom Baum abgegrenzt wird.
    Schön gesehen und perfekt umgesetzt.
    LG Antje
  • † Horst Hoffarth 31/03/2008 18:17

    Hallo Gerald. Eine wunderbare Aufnahme hast Du gemacht.
    Sie besticht durch ihre feine Proportion und Klarheit.
    Gruß, Horst
  • Rosita Topp 31/03/2008 14:15

    Gefällt mir sehr gut wie du deinen Freund, den Baum in Szene gesetzt hast, tolle Perspektive.
    LG Rosita
  • Martina Sch. 31/03/2008 7:33

    ich liebe Bäume!
    Dieser hier ist wirklich sehr schön!
    lg m.
  • Velten Feurich 31/03/2008 5:57

    Es ist immer wieder schön einen solchen Freund durch die "Stürme der Zeit" zu begleiten und da bleiben wir mal gespannt auf die Überraschung! LG Velten
  • AE. 30/03/2008 22:50

    Sehr schön platziert und fotografiert.