Back to list
mein freund, die muräne...

mein freund, die muräne...

3,439 6

posi


Free Account

mein freund, die muräne...

Eigentlich langweilen mich Muränen schon seit längerem - aber diese hier saß in toller Position und das Bild ist nun mein Lieblingsmuränenbild in meinem Archiv. Und wir wieder Freunde...

Comments 6

  • Olaf Haedicke 20/01/2014 19:07

    Die Innenansicht ist auf jeden Fall beeindruckend. Technisch und von der Beleuchtung sehr gelungen.
    Mit dem Bildschnitt hadere ich etwas, andererseits finde ich die Umgebung der Muräne auch interessant...

    Gruss Olaf
  • Sven Hewecker 16/01/2014 9:22

    Hier ist das Spiel mit Licht und Schatten, das ausschlaggebene Kriterium ... so kann Muräne also auch wieder Spaß machen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 15/01/2014 20:15

    Da ist Dynamik und Action drinn! Passt!
    Gruss Tobila
  • scubaluna 15/01/2014 19:44

    Geisterhaft, wie die da aus der Tiefe kommt. Die Schärfe passt sehr gut. Die Pose ist sehr gut. Links hellt das Blitzlicht etwas stark auf. Hier könnte man auch noch enger schneiden. Eine Aufnahmen mit besonderem Kick :o)

    LG Reto
  • Claudia B71 15/01/2014 18:49

    Trotz der versteckten Muräne unter einem Stein eine gelungene und dezente Ausleuchtung. Und die Schärfe auf der Nase ist auch gut.

    Lg
    Claudia
  • MichaelKatzengreis 15/01/2014 18:02

    Wenn so Deine Freunde aussehen dann will ich lieber erst gar nicht Deine Feinde kennenlernen!
    Interessantes Bild, aber naja, schön ist was anderes!
    Greets, Katzengreis

Information

Section
Folders UW
Views 3,439
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 100.0 mm
ISO 100