Back to list
Mein Freund Blase

Mein Freund Blase

1,106 5

Mein Freund Blase

okok.. Freundin :-)

Comments 5

  • antonia kopf 08/09/2009 12:54

    Tollen Moment eingefangen!

    Lg antonia
  • Guybrush Threepwood 10/07/2009 17:31

    also der arm rechts isn bissel unpassend
    das foto hat sonst tolle natürliche farben
    und der rahmen passt eigentlich aber das bild ist meiner meinung nach zu groß für so ein motiv...
    vllt n bisschen kleiner uppen und dann wirkt der rahmen auch anders denkich mal

    lg
  • AK Foto 10/07/2009 11:10

    cooler trick
  • Trompy (Thomas) 08/07/2009 20:05

    tolles Foto
    so sind Kinder
    gut rüber gebracht
    Rahmen ist doch ok

    lg Trompy
  • Daniel Borberg 07/07/2009 21:43

    Es gibt bestimmt eine Menge an Gegenvorschläge für einen anderen Rahmen, aber wozu. Gib als Elternteil deinen Kind einen Namen, schon gibt es von anderen ein Menge anderer Vorschläge. Es ist dein Foto und du entscheides über den Rahmen, der Rest darf dich nicht interessieren. Es gibt zu viele besser Wisser.
    Mir gefällt es so wie es ist.
    GL Daniel