Back to list
Mein Foto (aufgenommen vor über 30 Jahren), aber irgend etwas stimmt hier nicht! Was?

Mein Foto (aufgenommen vor über 30 Jahren), aber irgend etwas stimmt hier nicht! Was?

2,881 5

Hans Knospe


Free Account, Oldenburg / H.

Mein Foto (aufgenommen vor über 30 Jahren), aber irgend etwas stimmt hier nicht! Was?

Rätselfrage - mit Preis einer Photopoesie-Kunstkarte mit Haiku von mir signiert. Kneipen Atmosphäre / Coffeeshop alles richtig, aber ? Antworten hier als Kommentar oder über e-mail an mich.

Comments 5

  • Hans Knospe 28/07/2009 20:12

    sorry - hier endlich mal die Antwort und Auflösung:
    das Bild zeigt kein Bistro in Paris, sondern eine Kneipe / Coffeeshop in Amsterdam: die Atmosphäre im berühmten Café Reynders am Leidse Plein.
    Ich habe das Foto in den 70ger jahren gemacht und einige Zeit später einem Postkartenverlag in Frankfurt eine Kopie verkauft, die es für Paris ausgegeben haben.
    Insider können es an den Stühlen erkennen oder auch am Etikett des Amstel-Bieres auf dem Tisch
  • David110 21/05/2009 20:57

    und was ist es nun ;-)?
  • Hans Knospe 06/01/2009 21:37

    Danke fürs Mitmachen, aber an dem Foto selbst ist alles echt und das ist ganz sicher kein Handy! Noch weitere Lösungsvorschläge - bevor ich hier die Sache auflöse?
  • Christian Knospe 06/01/2009 17:29

    Ich würde auch sagen das Handy bzw. Fernbedienung auf dem Tisch !

    LG Chris
  • Luca13 01/01/2009 23:16

    auf dem Tisch liegt ein Handy