Back to list
mein fleißiger grüner Kaktus

mein fleißiger grüner Kaktus

781 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

mein fleißiger grüner Kaktus

Berlin. 25.06.2011. Gneisenaustraße

Kaum einer zumeist ohne Blüten nicht sonderlich attraktiven Pflanze ist wohl ein so schönes Lied gewidmet worden wie dem Kaktus. http://de.wikipedia.org/wiki/Kakteengew%C3%A4chse

Kaum eine Pflanze hat es wie dessen weitere Verwandschaft, die Agave in die Gläser und Cocktails der Bars und Clubs und Restaurants im globalen Dorf geschafft. http://de.wikipedia.org/wiki/Tequila

Hier wurde ihr mal eine gesprayte Hommage als fleißige Pflanze gewidmet.

http://www.youtube.com/watch?v=GD5w4ERPXg8

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

KDK 2011. I can see clearly now
KDK 2011. I can see clearly now
propolis
Mein kleiner grüner Kaktus....
Mein kleiner grüner Kaktus....
propolis

Comments 3

  • Jürgen Divina 29/11/2011 22:28

    Schick' ihn bitte mal zu mir, mein Wohnzimmer müsste mal... ;-) Sehr hübsche Hommage in Bildform, die in Musikform war ja schon hinlänglich bekannt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • brosi13 29/11/2011 21:01

    Danke erstmal für die Adventsgrüße, Ralf! Dir auch einen schönen Advent!
    Ja, ..und in Berlin muss man nicht unbedingt ins Museum, um Kunst erleben zu können. Du dokumentierst die Kunst der Straße...!!!
    Gruß Engelbert
  • Günter7 29/11/2011 16:41

    Die Idee ist klasse.
    VG Günter

Information

Section
Folders Skulpturen/Streetart
Views 781
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ5
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/160
Focus length 7.1 mm
ISO 100