Back to list
Mein Februar Kalenderbild

Mein Februar Kalenderbild

1,515 16

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Mein Februar Kalenderbild

Als Sonntagsgruß und wünsche allen einen schönen Sonntag, genießt ihn, denn es gibt ihn nur alle 7 Tage !!!!

Comments 16

  • Annemarie Magdalena Glänzer 24/02/2015 21:21

    Liebe Nana Ellen,vielen lieben Dank für deine Zeilen. Ich hoffe so sehr von ganzem Herzen, dass es dir wieder besser geht. Deine Bilder sind wunderschön und das schon seit über 10 Jahren. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, Optimismus für deine Gesundheit. Alles Liebe ❤️❤️
  • Trautel R. 23/02/2015 22:11

    und ich erfreue mich an deinen üppigen blüten erst am montag abend.
    danke dafür sagt dir trautel
  • Maren Arndt 23/02/2015 11:44

    Die ganze Familie hat Schnupfen und Husten..
    Ich genieße DEin Bild und wünsche Dir eine gute Woche...
    Bleib gesund und munter
    Grüsslies
    Maren
  • Angelika El. 22/02/2015 21:54


    Wieder eine solch feine Aktion! Herrliche Blüten hast Du in Deinem Büchlein gesammelt!

    Hab eine gute neue Woche!!! LG! a.

  • brigritte 22/02/2015 20:47

    ..ein sehr schöner Sonntagsgruß.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.


    Viele Grüße von
    Brigitte
  • Mary.D. 22/02/2015 18:42

    Das sieht wunderschön aus...ich hoffe,du hattest einen schönen Sonntag.
    LG Mary
  • Brigitte Specht 22/02/2015 18:26

    ...das sieht schon so schön nach Frühling aus!
    L.G.Brigitte
  • Gabriele Benzler 22/02/2015 16:10

    Das ist ein sehr schönes Kalenderbild und Sonntagsgruß.
    Eine wunderbare Arbeit!
    Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, auch wenn er schon bald vorbei ist.
    LG Gabi
  • Elisabeth U. 22/02/2015 15:19

    Was für ein schöner Blumengruß!
    LG Elisabeth
  • Jurzburg 22/02/2015 15:19

    Eine sehr schöne Idee, perfekt umgesetzt! Du bist richtig gut!

    Schön, dass du noch immer dabei bist, ich habe in letzter Zeit kaum noch Raum für die Fotografie. Aber ab Mai wird es weider etwas besser.

    liebe Grüße
    Barbara
  • Margot D. 22/02/2015 15:09

    Liebe Ellen, danke für das wunderschöne Blumenbuch zum Sonntag.
    LG Margot
  • Klaus Kieslich 22/02/2015 11:22

    Eine wunderbare Arbeit
    Ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen Sonntag
    Gruß Klaus
  • L. Rüegg 22/02/2015 11:21

    Liebe Nana Ellen, ein sehr schöne Präsentation von dir zum Sonntag und es den nur alle 7 Tage gibt, so hoffe ich, dass du ihn Schmerzfrei und wunderbar erleben kannst.Mite lieben Grüssen zu dir und gute Besserung.
    Hab auch du einen schönen Sonntag, mit lieben Grüssen aus dem verschneiten Wallis, Lotti
  • Gertrude Theuerweckl 22/02/2015 10:54

    Schöne üppig blühende Pflanzen hast du als Kalenderbild gewählt. Ich mag sie beide sehr gerne.L.G.Gerti
  • Marguerite L. 22/02/2015 10:08

    Wunderbar kreiert ...
    auch Dir einen schönen Sonntag, liebe Nana Ellen,
    Grüessli Marguerite