Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

MEIN ERSTES ...

Rapsfeld für dieses Jahr - gestern zufällig entdeckt und das auch noch bei einem strahlend blauen Himmel mit Bilderbuchwolken, da konnte ich natürlich nicht einfach vorbeifahren :-)

Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Comments 43

  • Franz Sklenak 29/04/2019 18:22

    Rapsfelder, wenn sie so leuchten wie auf Deinem Bild, sind eine Augenweide.
    LG Franz
  • Gerlinde Kaltenmeier 29/04/2019 15:10

    Da bin ich noch auf der Suche...dieses Jahr habe ich noch kein wirkliches Glück gehabt.
    Ich liebe diese Felder, wenn die Bienen und Schmetterlinge darauf Tanzen, Danke, für den Blick, ich suche weiter.
    Herzlichst
    Gerlinde
  • Josef Schließmann 29/04/2019 8:56

    Wunderschön dieser Blick über das blühende Rapsfeld, klasse.

    LG Josef
  • Cecile 28/04/2019 17:37

    Sooooo schön - Blau-Grün-Gelb ....
    Und sehr gut von dem tiefen Standpunkt fotografiert, Eva.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Angelika El. 28/04/2019 11:46

    Ic habe bei uns (allerdings sehr weit weg..) in den letzten Tagen verfolgt, wie das Grün-Gelb immer intensiver und goldener wurde...
    Eine ganz feine Aufnahme! LG!
    Im Moment kommen Anmerkungen von mir immer noch spärlich - ich hoffe, es wird bald wieder besser! LG! a.
  • Margret u. Stephan 28/04/2019 10:38

    Sie sind in diesem Jahr zeitig dran....wunderschön, wie die Felder schon von weitem strahlen, solch ein Gelb - herrlich und dann der Duft noch dazu...
    Natur pur, auch für die Bienchen.
    Einen schönen Sonntag dir mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • a n d u c i 28/04/2019 8:13

    wie aus dem bilderbuch .... superschön.
    lg, andrea
  • Anier S. 27/04/2019 20:51

    Jetzt geht es los und bei dir sehe ich das erste Rapsfoto. Es sieht großartig aus mit diesen herrlichen Farben.
    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes Wochenende. 
    LG von Reina
  • struz 27/04/2019 18:13

    Frühling ist einfach schön, wunderschönes Frühlingsbild.
    Gruß Struz
  • Kirsten G. 27/04/2019 17:26

    Sehr schön hast du das Rapsfeld fotografiert. Gefällt mir sehr gut.
    Ein echter Hingucker.
    Herzliche Grüße
    Kirsten
  • Günter7 27/04/2019 17:18

    Nun fängt sie wieder an, die Rapszeit.
    Farblich ein echter Eyecatcher.
    LG Günter
  • Lieselotte D. 27/04/2019 13:00

    warst du etwa an der Sieg( vor Freusburg) unterwegs?? Die gelbe Pracht habe ich auch bewundert, konnte aber nicht halten. Ich hatte einen Termin. Du hast das Rapsfeld super festgehalten.
    LG Lieselotte
    • Eva Winter 27/04/2019 13:19

      Das war in der Nähe der Ulmbachtalsperre bei Greifenstein irgendwo in dieser Ecke, weiß selbst nicht mehr genau wo. Bin beim Rumfahren darauf gestoßen.
  • philipp52 27/04/2019 9:45

    wunderschön dein Farbkontrast
    LG Philipp
  • Jopi 27/04/2019 7:58

    Isses schon wieder so weit. Klar doch in Werder/H ist ja auch schon wieder Baumblütenfest
  • Gartenpaule 27/04/2019 0:58

    Wir haben bei uns auch schon die ersten gelben Felder gesehen, leider keine Kamera dabei gehabt. Das Geld mit dem Blau macht sich wunderbar.
    LG Paula