Back to list
mein erstes Bienchen

mein erstes Bienchen

624 18

Margot H.


Premium (World), Freiburg

mein erstes Bienchen

jetzt muß ich doch noch etwas dazu schreiben.Ich habe einfach mal
meine Kamera hingehalten und gehofft,daß ich wenigstens mal ein
Bild bekomme das etwas taugt und das mich keine angreift.Bin ein
bischen ängstlich.Das Bild war etwas größer und daraus habe ich
diesen Ausschnitt gemacht.

Comments 18

  • D Wen 03/08/2007 8:28

    Kompliment, Margot.
    a) das Du Deine Angst überwunden hast und
    b) für das exzellente Foto.
    Find ich richtig gut.
    LG Dieter
  • N I N A . B 29/07/2007 13:23

    Diese Aufnahme ist Dir super gut gelungen Margot!
    Herrlich dieses Licht und auch die Farben!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nina
  • F.N. Guttwein 29/07/2007 8:59

    und sofort ganz hervorragend ins Bild gebracht - Farben, Schärfe und Bildgestaltung ausgezeichnet - die hast Du super festgehalten!
    Gruß
    Friedrich
  • AGo. 28/07/2007 22:15

    Die gelben Blüten strahlten um die Wette, eine schöner als die ander, so wirken sie durch den Lichteinfall und das i.-Tüpflichen die fleißige Biene, die sich am Netar labt.
    LG Angelika
  • Carola Raab 28/07/2007 21:45

    Also, das ist doch prima geworden, Margot!
    Du brauchst einfach einen größeren Telebereich, damit Du trotz Deiner Bedenken gegen die Krabbel- und Flattertiere Makros machen kannst.... unsereins hat ja wenigstens die Möglichkeit, sich schnell aus dem Staub zu machen.... bei Dir stelle ich mir das nicht so einfach vor!

    Mir gefällt Dein erstes Bienchen sehr gut!

    LG Carola.
  • Astrid Hallmann 28/07/2007 21:15

    na Glückwunsch dazu, ist super geworden
    lg.Astrid
  • Josef N 28/07/2007 21:13

    Margot, ist doch super geworden, es ist gar nicht so einfach sie zu erwischen, ich weis wovon ich schreibe.
    Gruss Josef
  • Heide G. 28/07/2007 20:08

    aber es ist doch sehr schön geworden!!!
    Gruss Heide
  • Astrid Schenker 28/07/2007 19:57

    Summ summ summ den hast Du super erwischt.
    Fleissige Biene
    Fleissige Biene
    Astrid Schenker

    LG Astrid
  • Julchen B. 28/07/2007 19:22

    ...diesen kleinen summser hast du klasse erwischt...
    die farben sind auch wunderschön...:-))
    eine rundum gelungene aufnahme...
    grüssli jule
  • Micha Berger - Foto 28/07/2007 19:20

    ...na, margot, da gibt es nix zu meckern....
    immer weiter machen...., dann wird es noch besser...
    gruss micha
  • Gudrun Schröder 28/07/2007 19:02

    Ein schön gewählter Ausschnitt. Gratulation zum ersten Bienchen! Ich hoffe, da kommen mehr ;-)
    LG Gudrun
  • just a moment 28/07/2007 18:53

    Super Margot, ist doch sehr gut gelungen, ein feines fleißiges Bienchen..... solange ich die Kamera dabei hab ist die Angst gar nicht so groß, aber wehe wenn ich ohne sie unterwegs bin;-)))))
    LG Petra
  • Tanjung-Pinang 28/07/2007 18:29

    Das ist Dir wirklich super gelungen.
    lg monika
  • Axel Flörchinger 28/07/2007 17:51

    Ich weiß, wie schwer sie zu fotografieren sind. Sie haben ja kaum mal eine Sekunde Ruhe im Hintern, darum finde ich deine Aufnahme bemerkenswert. Ist dir gut gelungen!
    LG Axel