Back to list
mein erster Frosch

mein erster Frosch

561 13

Comments 13

  • Sylvia Sivi 30/07/2014 9:48

    ich verstehe dich nun gar nicht markus...du schriebst mir von unschärfe...nun guter schärfeeindruck??....was ist ein schärfeeindruck..?? bitte erkläre mirs nochmal...wieso das bild nicht ok sein soll....und doch schriebst das bild gefällt dir gut..gegensätzliche aussagen..ich verstehes leider nicht....würde es dennoch gern kapieren
  • Markus Novak 28/07/2014 23:44

    das Bild ist nicht unscharf, die Schärfe sitz gut am Kopf.
    Ich denke, dass Du hier ziemlich was von der Originalauflösung wegschneiden musstest, so, dass dieses Bild mal nicht von der vollen Auflösung ausgehend, von der FC verkleinert wurde. Das allein könnte den guten Schärfeeindruck am Kopf ausmachen!
    LG markus
  • Sylvia Sivi 28/07/2014 0:23

    ich bitte euch mir zu helfen...ich wurde angeschrieben das bild sei unscharf.
    .ich sehe es als perfekt.....
    mich würde interessieren wie ihr es seht..
    .
    lg sivi
  • Foto Pedro 27/07/2014 17:07

    Und der ist Dir mehr als gut gelungen. Mit der Bildbeschreibung schließe ich mich Markus an ++++++
    LG Pedro
  • Markus Novak 27/07/2014 15:04

    klasse Schnitt und Gestaltung mit wunderbaren Kontrasten!
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    GLG markus
  • dreamer 07 27/07/2014 14:20

    sehr schön erwischt,hoffentlich hast du ihn auch geküsst...:-) Kompliment*
    LG willy
  • Sylvia Sivi 27/07/2014 9:25

    danke euch allen..felix....neeeeeein...er war schneller...wieder kein kuss;O)
  • RicoB 27/07/2014 9:05

    Pass bloss auf, meistens bleiben die Geküssten Frösche. ;-)
    Mir gefallen die Farben des Teichfrosches und ihr Kontrast zum dunkeln HG.
  • † Bernhard Buchholz 26/07/2014 23:01

    Auch die Kehrseite ist klasse so wie du sie hier zeigst, tolle Qualität, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Lisa und Albert 26/07/2014 22:48

    . . . und der zeigt Dir die Kehrseite. Der hat keine Manieren - kann also kein Prinz sein. ;-)))))
    lg albert
  • FotoDX 26/07/2014 22:25

    ...und? War's ein Prinz?

    :-)

    Exzellent fotografiert und präsentiert!

    LG Felix
  • Sylvia Sivi 26/07/2014 22:15

    klaro wenn still hältst hihihi
  • Czerwonka Herbert 26/07/2014 22:13

    Mist, jetzt hast du mich erwischt! Kriege ich ein Kuss? ;))
    LG Twin II

Information

Section
Views 561
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3S
Lens AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Aperture 4
Exposure time 1/500
Focus length 200.0 mm
ISO 320