Back to list
Mein Enkelkätzchen Püppi......

Mein Enkelkätzchen Püppi......

2,027 15

Helga Ammann


Free Account, Remscheid

Mein Enkelkätzchen Püppi......

...... hat mich an diesem Wochenende besucht.
Wir haben es Beide sehr genossen.......

Comments 15

  • Anoli 05/01/2013 20:43

    Das ist aber eine Süße!!
    LG Ilona
  • Jü Bader 03/09/2011 22:32

    Da habt ihr euch sicher gegenseitig viel Gutes angetan und bei dieser Gelegnheit hast du sie auch noch so schön im Korb abgelichtet...
    lg jürgen
  • Rackerli 02/09/2011 22:08

    Mamadosi kenn ich.
    Papadosi auch.
    Sogar Schwiegerdosi ist mir nicht unbekannt, aber ENKELMIEZ ist mir neu und ich finde es so klasse!
    Ein hübsches Enkelkätzchen hast Du da!
    LG Gisela
  • Kerstin und Diddi 01/09/2011 12:28

    Ein sehr schönes Portrait von Deinem Enkelkätzchen.
    Gefällt mir sehr gut mit dem Lichteinfall.
    LG Diddi
  • bri-cecile 30/08/2011 23:35

    "Enkelkätzchen"....das Wort hab ich auch noch nie gehört....das ist ja so süß..Dein Enkelkätzchen!!
    Hoffentlich geht´s dir nicht auch so wie mir mit meinem kleinen Enkel...dass ich ihn gar nicht mehr hergeben möchte..!!!!
    :-)))) LG bri-cecile
    PS: Freu mich über Deine lieben Worte zu meinem Krümel und die Streichler hab ich gleich weitergegeben..und soll Dir einen Dankeschnurrer schicken!!!! ;-)))
  • Sonja.A 29/08/2011 13:42

    Ohhh was für ein herliches Katzenportrait, hoffe du hast ihr ein paar Leckerlie für diese tolle Aufnahme gegeben.
    Lg Sonja
  • Maria Kohler 29/08/2011 9:55

    Ein sehr schönes Katzenportrait. Die würde ich gerne mal kraulen, tu Du es bitte für mich.
    LG Maria
  • Petra Arians 29/08/2011 7:08

    eine ganz hübsche ist dein enkelkätzchen püppi.
    ich glaube, da haben zwei so richtig genossen :-)))
    ein ganz feines foto in schönem licht.

    lg
    petra
  • Heidi Bollich 29/08/2011 0:12

    Süßes Foto - sie geniesst die Sonne und wohl auch den Besuch bei Dir.
    LG Heidi
  • sharie 28/08/2011 23:09

    Liebe Helga, das glaube ich Dir gerne. Es war ganz bestimmt schön, mal wieder eine Samtpfote im Haus zu haben. Püppi sieht auch so richtig lieb und schmusig aus.
    lg Maike
  • MUWIN 28/08/2011 21:31

    Ich habe Püppi heute kennen gelernt und Helga beim Streicheln mal ablösen dürfen. So schnurrig und weich und lieb ist das Kätzchen und ein so schönes Bild von der Süßen.
    Viele Grüße, liebe Helga,
    Ursel
  • mathias.b 28/08/2011 21:31

    eine ganz hübsche ist sie , lässt sich von der Sonne verwöhnen , und sicher auch von Dir ...
    LG
  • Axel Sand 28/08/2011 19:51

    Gut gemacht.
    Wie Hans-Peter schon schreibt...
    Gruß
    Axel
  • † Ingrid Sihler 28/08/2011 19:28

    das glaube ich Dir gerne, sie ist aber auch eine ganz
    arg Süße, die Püppi, eine so reizende Aufnahme von
    ihr

    glg
    Ingrid
  • Lochenkatze 28/08/2011 19:27

    Das habt ihr mit Sicherheit beide seeehr genossen.... Eine hübsche ist sie... lässt sich bestimmt prima kraulen ;-))))
    Gruß Sabine

Information

Section
Folders Peggy / Katzen
Views 2,027
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ18
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/40
Focus length 11.4 mm
ISO 400